Bester Armeeaufbau im Januar 2014

Welcher Armeeaufbau war eurer Meinung nach der Beste im letzten Monat

• [WH40K] Ren Shar Richters IX. Korps

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14. April 2011
3.832
3.060
27.441
34
Etwas spät, aber es gibt ihn noch, den Armeeaufbau des Monats.
Hier dann einmal die diesmonatigen Teilnehmer:

1. [Gothic+40k] Im Weltall hört dich niemand würfeln... - by CoVou
2. [WH40K] Ren Shar Richters IX. Korps- Update 27.01.2014: Trupp + Anführer fertig - 3tagebart
3. [WHFB Zwerge] Der Klan der Schwarzkittel - by Strg-Alt-Entf
4. [W40K] Untergang von Damnos - Ultra Marines der 2. Kompanie - by Mshrak
5. ][Necromunda][ GANGs im Underhive - by Kommissar Shriken
6. [WH40K] For the Founding Father! - Die 4. Kompanie der Howling Griffons - by Mr Lukey
7. [40k] Squat Squads - by der-aussem-laden
8. [WH40k] Da Vagabundz Orkklan - .Der.Erzfeind.
9. [WH40K] Schwarmflotte Typhon - by monsterausdemloch
10. [40k] - Die Jagd - CSM und DAs - Murdock und Warpschmied - by Murdockd

Wie immer freuen wir uns auf eine rege Teilnahme.
Und natürlich auch eure Gründe warum ihr euch grade für diesen Aufbau entschieden habt.
greets%20%286%29.gif

Lg Lukey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir sicher das der-aussem-laden gewinnen wird (aber man kann sich irren 🙂 ), was ich dennoch für verfrüht halte. Dieser Aufbau hat noch eine Menge Potential und bisher zu wenig Farbe wie schon angekündigt.

Tja und so stehen monsterausdemloch und Der.Erzfeind im Ring um meine Stimme. Kurz die Orks gewinnen. Gute Qualität und Quantität haben beide! Für mich haben aber die Orks ein wenig die Nase vorne weil es nicht so viele OrkAA´s gibt.

Wenn ich aber nun Einzigartigkeit als Merkmal für den AA nehme der meine Stimme bekommen soll bleibt nur CoVou mit der herrlichen Kombination aus Raumflotte Gothik und 40K. Schöne Modelle, schöne Bemalung, schöne Idee!

cya

Kann hier einfach keine Stimme abgeben.... zu viele von den Armeeaufbauten gefallen mir einfach verdammt gut!🙂

Die Necromunda Gangs: bin einfach ein großer Fan von Necromunda, zudem gefällt mir die Bemalung von Shriken sehr 🙂
Howling Griffons: Mr-Lukey ist ein verdammt guter Maler, keine Frage. Alle seine Figuren sind Unikate 🙂
Squat Squads: meiner Meinung nach einer der besten Ideen und Umsetzungen aktuell im Armeeaufbau 🙂
Orkklan: find die Orks vom Erzfeind einfach nur verdammt gut! 🙂
Großes Lob an euch vier!

ohne Frage sind die anderen Armeeaufbauten auch sehr gut, doch die vier haben es mir besonders angetan, weshalb ich mich, wie oben bereits gesagt, nicht entscheiden kann!

Dieser Monat ist wirklich verdammt schwer! Ich habe mich für die Orks von Erzfeind entschieden, weil ich sie schon letzten Monat gewählt hatte und ich finde, dass er wirklich einen verdammt tollen Job gemacht hat. Zusatzlich war der Januar extrem produktiv bei ihm!

Die anderen sind aber auch verdammt gut. Dieses mal haben wirklich alle den Aufbau des Monats verdient! :happy:

Sehr spannende Aufbauten diesmal. Wobei ich zwischen denk Zwerg-Marines und den Orks hin und her gerissen bin.

Es werden diesen Monat allerdings die Orks. Klasse bemalt und vor allem ists ne richtig orkige Armeegröße. Die Zwerge sind dann das nächste mal dran 🙂

Grüße
Jo

PS: Danke für die Stimme👎. Was die Spoiler angeht....da hab ich heute nochmal 2 neue reingespamt 😛

So, dann darf ich auch den verdienten Gewinner, der Abstimmung vorstellen.
Es ist der-aussem-laden, mit seinem Armeeaufbau: Squat Squads mit 21 Stimmen (33,33%)

attachment.php

Neben einem Eintrag in die Hallen des Ruhms, darf ich ihm auch diesen Orden überreichen, welcher ab nun seinen Armeeaufbau schmücken soll!

attachment.php

Ich möchte mich auch bei allen anderen Teilnehmern bedanken.
Ihr habt echt alle tolle Armeeaufbauten!

Lg Lukey

Zuletzt bearbeitet: