Bester Armeeaufbau im November 2013

Wer hatte den besten Armeeaufbau 2013

• Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

Mr-Lukey

Greifenritter
Moderator
14. April 2011
3.841
3.090
27.441
34
So, auch und schon wieder ist es soweit!
Die diesmonatige Wahl zum besten Armeeaufbau steht an.
Der Gewinner erhält neben dem Wissen, einen super Aufbau gestartet zu haben, einen Eintrag in die Hallen des Ruhms.
Hier die Kandidaten:

1. Die Schwesternschaft der Güldenen Lilie - by Nightpaw
2. Cheating Fate-Darios Ausflug nach Malifaux - by Darios
3. Vlka Fenryka – Die Wölfe von Fenris - by Caine
4. Nikholov Dynastie - by ungeziefer
5. Do not fear the Black Rage - Die vierte Kompanie der Flesh Tearers - by Albi
6. Goliaths, Arbites etc. - by Kommissar Shriken
7. Dä Blaue Flut bricht los!!! - by Blackfild
8. Tau Armee: KAUYON KAU'UI - Nachtschatten - by Morkaj
9. Ruzgob´z Vagabundz Orkklan - .Der.Erzfeind.
10. Die Jagd - CSM und DAs - Murdock und Warpschmied - by Murdock

Wie immer hoffen wir auf eine rege Teilnahme und ein paar Kommentare eurerseits.
Lg Lukey

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich macht die Schwesternschaft das rennen, wenn auch nur ganz knapp vorm Erzfeind seine Jungz...

Dem Retrocharme bin ich am Ende dann doch erlegen... alte Zinnmodelle und eine super Bemalung, die aber keine Furcht vor kräftigen Farben kennt... einfach herrlich! Die Armee sieht so aus, wie die aus den Codexbüchern, "damals" als ich 40K kennen und lieben gelernt habe.

Hallo zusammen ich lass mal zu jedem Teilnehmer was da 🙂

1. Die Schwesternschaft der Güldenen Lilie - by Nightpaw

Sehr schönes Farbschema. Mir gefällt das Old School Rot bei den Waffen sehr gut!
Der Aufbau ist ein bisschen sehr Knapp. Aber doch hat er das was man braucht.
8/10

2. Cheating Fate-Darios Ausflug nach Malifaux - by Darios

Sehr schöne Modelle! Und ein Super ausführlicher Armeeaufbau!
Ich muss zugeben mir sagt das System garnix. Aber du erklärst es echt gut 🙂
9/10

3. Vlka Fenryka – Die Wölfe von Fenris - by Caine

Super viele Bilder. Von sehr gelungenen Wölfen!
Mir ist der Aufbau echt viel zu dünn... Ich wünsche mir auf der ersten Seite Mehr.
6/10

4. Nikholov Dynastie - by ungeziefer

Sehr schönes Farbschema! Man sieht hier das es ausschließlich eine Turnier Armee ist.
Sichelspam 😛 Was nicht schlecht ist. Der aufbau ist sehr auf den Punkt. Ohne viel drum herum.
7/10

5. Do not fear the Black Rage - Die vierte Kompanie der Flesh Tearers - by Albi

Sehr ausführlicher AA. Mit schönen Umbauten. Das einzige was mich ein bsschen stört. Mach doch bitte einen Hintergrund für die Fotos.
8/10

6. Goliaths, Arbites etc. - by Kommissar Shriken

Wirklich Gelungene Necromunda Gangs. Detailierter geradeliniger AA.
8/10

7. Dä Blaue Flut bricht los!!! - by Blackfild

Einer meiner Ork Brüder! Sehr schöne Umbauten. Mit ner Coolen Blauen Boyz Idee!
Was ich mir bei dir wünsche. Mehr Farbe auf den Modellen. Und deinen AA etwas Bunter gestalten 🙂
6/10

8. Tau Armee: KAUYON KAU'UI - Nachtschatten - by Morkaj

SUPER Steril! da gibts echt nix zu meckern. Hier hat man alles kurz und knapp wie man es braucht.
Und Mega viele Bilder. Ein AA wie aus dem Lehrbuch.
10/10

9. Ruzgob´z Vagabundz Orkklan - .Der.Erzfeind.

Und nun zu dir mein Freund. ...
....Weißte bescheid.

10. Die Jagd - CSM und DAs - Murdock und Warpschmied - by Murdock

Coole Idee zu zweit sowas auf die Beine zu stellen, was euch ja Prima gelingt.
Aber irgendwie wünsche ich mir auf der ersten Seite noch etwas mehr. Und das ihr es vll klarrer trennt.
7/10

Ich hoffe ich habe jetzt keinem auf den Schlipps getreten. Ich weiß das mein Aufbau bei weitem nicht perfekt ist.
Und ich finde es trotz allem Super was ihr hier geschafft habt! Ein Dickes Lob an euch alle.

GRuz der Erz

Zuletzt bearbeitet:
...8. Tau Armee: KAUYON KAU'UI - Nachtschatten - by Morkaj

SUPER Steril! da gibts echt nix zu meckern. Hier hat man alles kurz und knapp wie man es braucht.
Und Mega viele Bilder. Ein AA wie aus dem Lehrbuch.
10/10...

Vielen Dank, das macht mich glatt ein bisschen verlegen ;-)

@Alle die noch reinschauen... der Link ist leider auf Page7, ihr müsst also erst nach vorne gehen 🙁

Btw. ich habe für ungeziefer mit seinen "Dip-Necrons" gevoted, weil mir das Farbschema für Necrons sehr gut gefällt. Der AA ist kurz und knapp, hat aber fast alles was man braucht. Ein bisschen mehr Fluff und drumerherum wäre aber noch schön für die Zukunft ;-)

@Alle die noch reinschauen... der Link ist leider auf Page7, ihr müsst also erst nach vorne gehen
sad.gif

Verzeih mir, war zur späten Stunde..
Ist aber bereits ausgebessert! 😉

Lg Lukey

natürlich für Morkai gestimmt. Verdient hat er es alle Male.

Die Bruderschaft hat aber auch ne Menge Style. Nur weiter so und ein Platz ist dir sicher. Ihr beiden lauft ja schon um die Wette zum Ziel.

Die Blauen Orkze finde ich auch richtig gut aber der AA gefällt mir an sich nicht. Da im Aufbau sind so viele Spoiler, das man sschon keinen Bock mehr hat drauf zu klicken. Grade die Galerie ist immer ein Punkt, wo Spoiler nicht verloren haben. Aber die Blauen Orks......und die Story..... Einfach klasse. Bau mal deinen AA um und ich denke, da kommen auch mehr Stimmen an....

Das gleiche beim Erzfeind....... Spoiler über Spoiler und wenn man noch drauf klickt, dann kommen kleine fotos, die ich nochmal klicken muss um se groß zu machen. Dann doch lieber ein großes Bild..... Modelle sind aber echt klasse bemalt.....

ich meine ich habe mit meinen Marines auch noch nicht das Gelbe vom Ei. Da fehlt Story und und und aber ich hatte mal auch so angefangen und mich dann vom spoiler auf der ersten Seite verabschiedet,da er einen AA total trist aussehen lässt und man vielleicht 2-5 SP öffnet aber danach keine Lust mehr drauf hat.

Die Erste Seite muss einfach BÄÄÄMMMM machen.... 😀

Zuletzt bearbeitet:
Jedesmal immer das selbe Problem. Wen findet man am besten?
nach längeren hin und her zwischen verschiedenen Kadidaten hab ich mich aus einem Gefühl heraus für Albi's Do not fear the Black Rage - Die vierte Kompanie der Flesh Tearers entschieden.

Es ist einfach eine Armee die schon länger konstant gebaut wird, und das ist für mich eine der ausschlaggebenden Dinge hier. Zusammen mit dem Rest wie Aufbau, Bilder, Modellqualität ect. war diesmal diese Armee für mich.

Meine Stimme ging an Darios. Ich mag Malifaux und spiele es selber sehr gerne. Die Miniaturen sind extrem cool (grade einige der neuen Plastik Veröffentlichungen) und Darios Bemalstandard ist sehr gut. Zumal die Spielberichte und Geländeprojekte das Thema sehr auflockern und abwechlungsreich sind.
Obwohl ich zugeben muss das ich einen M2E Spielbericht sehr vermisse, ich hoffe da ist noch was geplant.