victorius paladine

Testspieler
17 Januar 2003
91
0
4.871
24
So, nachdem sich doch ein paar magic-gambler hier eingefunden haben wolt ich mal eure meinung zum thema " wer is der beste magic-künstler" wissen. hab schon in einem anderen forum wildeste diskussionen um diese Sache geführt. Unterm strich sind wir aber doch auf einen gemeinsammen nenner gekommen: JOHN AVON! Ein hammer der typ! hab ihn sogar schon mal in echt gesehen. in Innsbruck auf ner wild-style-tattoomesse! Waren zwar leider mindestestens 10 meter zwischen uns, hab aber trotzdem "Nemata, Grave Guardian" in postergrösse(!!) ergattern können..... also los postet eure meinung. bin ma gespannt was ihr so denkt.
 

Rogal Dansk

Malermeister
1 Juni 2001
1.809
0
6.996
Also ich schließ mich Argos an Ron Spencer is saugut zumindest mag ich seinen Malstil am liebsten. Aber kennt einer des artwork des "Aufopferungsvoller Hüter" von Clyde Caldwell? des is eines meiner lieblings artworks genauso die ebene von Eric Peterson (schönste Land-Karte) die beiden Paladine (ost und west) von Carl Critchlow suchen auch ihresgleichen (so Bösartig wie er die darstellt sollte eigentlich nicht möglich sein)
es gibt viele Einzelartworks die besser sind als Rons aber allgemein im Ganzen würd ich sagen schon Ron Spencer
 

victorius paladine

Testspieler
17 Januar 2003
91
0
4.871
24
einen richtig bösen,bösen blick gibts allerdings nur einmal: Braids die kabalistin!!! *schauder,schauder* ach ja, is übrigens auch Avon
<