Wir planen in unserem Club für Ende November eine kleine 30k Apo, 10 Spieler jeder 4k Punkte. Rebllen gegen diese elendigen Loyalisten (logisch).
Es ist ein Primarch und ein LOW erlaubt oder 2 LOW. Jetzt stellt sich für mich die Frage welcher LOW haut den ordentlich rein.
Mein erster Gedanke war der Thunderhawk, der liese sich mit viel Resin und Zeit "Herstellen". Aber ein kurzer Blick auf die Regeln brachte mich zum Nachdenken:
"Will ich meinen Primarchen und sein Gefolge plus Dread in einen Thunderhawk stecken?" -
Es ist ein Primarch und ein LOW erlaubt oder 2 LOW. Jetzt stellt sich für mich die Frage welcher LOW haut den ordentlich rein.
Mein erster Gedanke war der Thunderhawk, der liese sich mit viel Resin und Zeit "Herstellen". Aber ein kurzer Blick auf die Regeln brachte mich zum Nachdenken:
"Will ich meinen Primarchen und sein Gefolge plus Dread in einen Thunderhawk stecken?" -
- Welche Alternativen gibt es? Mastedon? Lieber Spartan und ein Knight? Oder was ganz verrücktes?
- Was wäre denn besonders cool?
- Kann man überhaupt sagen, das es "DEN" besten LOW gibt? Bei HoHe ist ja alles immer so Stein/Schere/Papier/Brunnen/Horus mäßig...
- Was sind denn Eure Erfahrungen/Meinungen?