Spielerfahrung hab ich mit meinen Tzeentchbestien leider nicht allzuviel, aber ich kann dir folgende Sachen empfehlen:
- Das neue Update/FAQ zu den Tiermenschen!
Nach diesem Update können Tuskgor Streitwagen auch andere Male (zu Punktkosten der Bestigors) erhalten und man kann mit dem Orangenen (?) Feuer des Tzeentch neben Horrors auch Tzaangors beschwören (was am Ende sinniger ist weil sie mehr im NK ausrichten und die neuen Horrors naja, eher mau sind ^^)
Zur Gestaltung der Herde:
Ungewöhnliche Haut-/Felltöne bei den mit Tzeentch gesegneten Helden/Einheiten, laut Liber Chaotica Nurgle haben Tzeentchschamanen sogar zwei versch. Augenfarben (gelb/blau), ist aber halt nur für Hardcore Fluffer ^^
Für Tzaangors habe ich Gors mit den Helmköpfen benutzt und die Arme aus dem alten Mutationsgußrahmen der Chaoskrieger/Chaos Space Marines benutzt um zu zeigen dass sie wahrlich von Tzeentch gesegnet wurden. Heute kann man da ruhig zu den Bitz der Chaosbruten und Chaosbesessenen greifen, hinzu kommen noch Rüstungsbitz von den Barbaren oder Orks. Die Zweihandwaffe kann man aus den Gorwaffen bauen.
Es gibt Leute die noch weiter gegangen sind um ihre Tiermenschen zu gestalten, komplette Zyklopenarmeen (wobei ich's für Nurgle passender fänd), eine komplette Vogelarmee (mit Kroots als Gors, Minotauren mit Greifenköpfen, usw.) und ähnlichen.
Musst leider auch bedenken das Tiermenschen jetzt auch unter sich bleiben.