betende Sororita

<div class='quotetop'>ZITAT(VladarVonCadwe @ 19.03.2007 - 00:08 ) [snapback]988502[/snapback]</div>
[...]Mich wundert immer wieder, wie Meschen soetwas zustande bringen können.[...][/b]

Menschen können sowas auch nicht 😀

,,Später, wenn ich tot bin, werden die Menschen sagen, dass ich verrückt war. Doch sie irren sich, ich kann nicht sterben." (Kaus Kinski)

Danke an alle für das Lob, es stimmt mich zuversichtlich aufs Träppchen zu kommen. Wenn ich gar den ersten Platz mache, gibts auch bald nen neuen Armeeaufbau zu bewundern - Cynwäll Elfen. Mit Drachen und allem 😀

hmm - ich kann nicht genau beschreiben wie ich das gemacht habe, da ich selber noch damit lerne.

Ich arbeite mit einem Introus3 A4 Grafiktablett - auch weil ich es für den Job brauchen kann (sonst hätte es sich nicht gelohnt)

Ich kann aber mal angeben woher ich meine Informationen (aus denen ich lerne) so habe.

Zum Beispiel bin ich auf Carlos Cabrera gestoßen (seine Webseite) der einige Tuts präsentiert.

Außerdem hab ich auf www.conceptart.org (wo ich schon seit einiger Zeit Mitglied bin) früher mal folgendes gefunden (hat mir aber erst jetzt geholfen):

ich finde sie auch schick .. aber .. hmm keine Ahnung .. umgehauen hat sie mich nicht wirklich 🙂

vielleicht bin ich immer zu kritisch oder so ... das ist gut möglich ...

sie hat ein gewisses Niveau ... das kann man wohl kaum abstreiten .. und du verstehst eindeutig etwas von dem was du da tust ... aber ... auf mich wirkt es ... wie .. handwerk ... sonst nichts ..

das ist nicht umbedingt negativ gemeint und ich weiss auch nicht ob dabei gut rüber kommt was ich gefühlt meine 🙂

und nun ja .. das Gesicht is auch nicht so mein Fall .. aber .. das is eher nebensächlich

vom handwerklichen is das echt super-genial... wow, ich wünschte ich könnte das auch so gut...

wenn man es kritisch betrachtet, dann gefällt mir das gesicht nicht so richtig, also von der haltung. irgendwie sieht sie ziemlich gelangweilt aus.
vielleicht würde es besser aussehen, wenn der kopf in richtung licht zeigt, mit einem flehendem gesichtsausdruck.
oder stark geneigt auf den boden...