Betrug

• Ersteller Ersteller Chriss2000
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chriss2000

Gast
Ist mir aufgefallen als ich die Linien für das tarnschema zog!!Man sieht es an den proportionen einiger Details!!(z.b. die Vorderseite der Flügel,die Einkerbungen sind in real sehr viel kleiner und die verbesserte Zielerfassung vorne ist beim FW ist wesentlich niedriger als beim GW Modell!Ich bin enttäuscht <_< 😉

Und du willst uns damit jetzt was genau sagen? :blink:

Es ist doch allgemein bekannt, dass GW in dieser Hinsicht enorm faul geworden ist. Man sehe sich nur einmal die Armeen und Regimenter im WD an, die teilweise auch einfach aus ein paar wenigen Modellen zusammengeschnitten sind. Da wundert es mich gar nicht, dass bei so kleinen Änderungen das alte Modell verwendet und nicht extra ein neues bemalt wird.

Ausserdem isses doch scheiss egal ob der Krams uffa Box leicht anders aussieht oder nicht. Und nach der Box bemalen is ja selbst dann kein Problem wenn die Proportionen anders sind, is ja schließlich kein Malen nach Zahlen mit vertauschten Zahlen oder so. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und sie schreiben nicht umsonst ins Prospekte von denen "Inhalt der Box kann von der Abbildung abweichen" hinweis.[/b]
Soviele Leute lesen nich ma das Regelbuch und dann sollen sie sich durchlesen was auf sonner Box hinten drauf steht. :lol:

Was sollen die Leute denn sagen die sich nen Carnifex extra geholt haben?

Die Box hat nu zwei unterschiedliche Designs (einmal ein FK-Fex und nu ein NK-Fex), denkste beim zweiten packen die nur die NK-Sachen rein? :lol:

Ich find das ganze CGI-Geschisse was GW veranstaltet auch nicht so prickelnd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.