Hallo meine grünen Freunde
Also wie ich im Einsteigerpfad schon gelesen habe soll der Beutepanza als Transporter Schrott sein. Nun stellt sich die frage wie sollen PanzaKnakkaz sonst wenigstens Halbwegs mobil werden? Natürlich gibt es noch den KP da für aber , der ist ja auch nicht billiger sonder fast doppelt so Punktintensiv.
Ich Poste auch gleich mal die Ausrüstung für den Beutepanza mit.
Beutepanza
2x Bazzukka (wenn Panza jagen dann richtig)
Entaplankä (klar für den Hammer)
Panzaplattenz ( erhöht die Chance zurück zuschießen weil Betäubt und durchgeschüttelt ignoriert werden)
und den Verstärkten Ramma (ist bei meinem Würfelpech Pflicht hab es schon mal geschafft mit drei Rhinos an einem Wald zupatzen)
der würde dann 75 P kosten
und ein KP der ähnlich ausgerüstet ist kommt schon auf minimal auf 105 Punkte
Also wie ich im Einsteigerpfad schon gelesen habe soll der Beutepanza als Transporter Schrott sein. Nun stellt sich die frage wie sollen PanzaKnakkaz sonst wenigstens Halbwegs mobil werden? Natürlich gibt es noch den KP da für aber , der ist ja auch nicht billiger sonder fast doppelt so Punktintensiv.
Ich Poste auch gleich mal die Ausrüstung für den Beutepanza mit.
Beutepanza
2x Bazzukka (wenn Panza jagen dann richtig)
Entaplankä (klar für den Hammer)
Panzaplattenz ( erhöht die Chance zurück zuschießen weil Betäubt und durchgeschüttelt ignoriert werden)
und den Verstärkten Ramma (ist bei meinem Würfelpech Pflicht hab es schon mal geschafft mit drei Rhinos an einem Wald zupatzen)
der würde dann 75 P kosten
und ein KP der ähnlich ausgerüstet ist kommt schon auf minimal auf 105 Punkte