Beutepanzer aus Vindikator

Uschan delucca

Aushilfspinsler
20. Dezember 2010
57
0
5.141
Moin allesamt.
Meine Orks haben nach der letzten Schlacht gegen paar Dosen ein noch halb intakten Vindikatorpanzer in ihren Mekschuppen gezogen.
Das Geschütz war leidernicht mehr zu gebrauchen, denn das wurde samt Aufhängung vom Gargbot rausgerissen. Zudem ist ein Boss mit Krallä zur linken Seine rein hat sich drinnen etwas ausgetobt und zur anderen Seite wieder raus marschiert. Somit hatten wir einen Panzer mit 3 riesigen klaffenden Löchern in der Hülle.
Aber für unseren Mek kein Problem. An den Seiten tackerte er 2 Kanzeln fest und in das vordere Loch montierte er ein neues Cockpit. Weiter wurde im hinterem Teil der Karre das Dach abgeflext um mehr Platz für Boyz zu machen, bzw. nen riesiges Donnarohr drauf zu packen. Hier das Resultat. Wer noch meint da gehört noch was dran, nicht schüchtern sein!

wie schon erwähnt Panzaplatte und Nieten Nieten Niete

der Turm ist zu klein, wie wo soll da die Abschussvorrichtung sein? Den solltest du auf jeden Fall vergrößern. Finde auch, dass er zu instabil wirkt, anstatt der Stelzen würde ich den Aufbau lieber verkleiden mit Panzerplatten.

Die Kanonenrohre sind auch sehr lang geraten, denen könntest du auch noch ein paar Details gönnen. 🙂

Erstmal vielen dank für die konstruktive Kritik. Besatzung und wummen kommen natürlich noch dran. Jeweils in die seitenkanzeln. Glyphen und Panzäplattenz mit Nieten werd ich wohl nach dem anmalen drautackern. Das mit der Turm- und rohrgestalltung muss ich mir noch durch den kopf gehen lassen. Ich mag solche überladene beutepanzer nicht die auf der Wanne ein halbes Haus stehen haben. Der Turm wird aber noch etwas dicker gemacht.
Andere Frage: ich hab in meinem Hangar noch nen landraider der ein kampfpanza werden will. Aber ich weiß nicht wie. Habt ihr paar Tips bzw etwas brainstorming damit die muse mich berühret 😉
Danke Uschan

Sieht ziemlich schick aus. Was mir nciht so gefällt ist die Länge der Kannone, die ist etwas zu lang für die Halterung und wirkt daher irgendwie unstimmig.
dem stimme ich zu einfach zu lang es liegt nicht nur an der halterung sodern auch an der größe des pnzers dieses rohr passt einfach nicht fon der länge zum panzer

Der Panzer sieht auf jeden Fall schon um einiges besser aus.
Was auch positiv auffällt ist der zusätliche Aufbau auf dem Turm.

Was vieleicht eine Überlegung wert wäre ist die Kanone einläufig zu machen und anstelle des 2ten Rohrs ein coaxiales MG anzubringen. Außerdem könnten zusätzliche Befestigungen an dem Rohr noch etwas mehr Orc Flair versprühen ^_^ [Nur mal so als Anregung]