Raumflotte Gothic Bewaffnung Blizzard-Kreuzer

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
Naja, eine zweite Flotte aufzubauen macht bei BFG durchaus Sinn.
Einerseits nicht so teuer und so arg viel bemalen muss man auch nicht (außer man nimmt Tyraniden 😀 ).

Ist ja auch nicht jeder bekloppt und stockt seine Flotte bis über 5000p auf (und v.a. dann auch noch Tyras, aber ich mag sie halt ^^^).

@Galatea: Ja, so genau weiß ich nicht ob die Rohre fehlen, auf den ganzen Abb. von GW ist zwar was zu sehen, aber z.B. ist auch bei lobos Bildern in der Gallerie kein Geschütz zu erkennen 😉

@Chefkoch: Heyho, wußte ja gar nicht, dass Du noch das Forum liest! Nunja, ich habe gerade meine Orks verkauft und muss jetzt schließlich noch etwas anmalen 😉 Außerdem waren die Schiffe ziemlich billig, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, 6 Eldar-Kreuzer sinnvoll einzusetzen 😉

tja ist halt gerade pruefungszeit hier, da kann findet man auf einmal fuer alles moegliche zeit. 🙂

nein sechs eldarkreuzer wirst du nicht wirklich effektiv einsetzen koennen, zumindest nicht bei der groesse an spielen, die wir bisher gemacht haben.

ot: hast du lust ein paar haeuser fuer den stadtkampf zu bauen wenn ich wieder da bin?

oder kann ich dich vielleicht doch noch mit warmachine anfixen, so wie du es mit bfg gemacht hast?

Nunja, dann muss ich halt wieder 2 weiterverscherbeln 😉 Hmm, das mit Warmachine wird wohl nicht klappen, aber beim Gebäude bauen bin ich sofort dabei! Ich wollte neulich schonmal anfangen, aber irgendwie ist das wieder eingeschlafen! Dann hätte ich mal wenigsten einen Grund die Soros weiterzubemalen, die Valkyre fertig zu machen,... 😉

PS.: Über Infos zu den Geschützen wäre ich weiterhin dankbar!

@geschuetze: die sind normal dabei. war bei mir zumindest so.
(meine kriegst du uebrigens nicht 😛 )

@warmachine: ich glaube immer noch, dass es das balanciertere spielsystem ist.
ausserdem hast du auch weniger figuren anzumalen.
(ist gut ich hoer ja schon auf)

@gelaende: wenn jeder pro monat ein gebaeude baut, vorrausgesetzt unser WOW-zocker ist mal vom computer weg zu bewegen, haben wir drei monaten eine halbwegs spielbare stadtkampfplatte.
nun ja, weiteres dazu im juli.