Welche Bewaffnungskonfigurationen sind bei Kasrkin am effektivsten (Spezialwaffen)
Je nachdem was sie tun sollen Melter oder Plasmawerfer.
[/b]
2 pro Trupp, mixen bringts nich.
[/b]
lolGegen eine Massen-Absorber-Armee schon 😀
[/b]
lol
Aber gegen die isses auch nicht effizienter als gegen eine Tau-Armee, pro verwundung ein 10 pkt modell weg. Das ist nicht unbedingt viel.
Also ich würde auch zu Plasmawerfern oder Meltarn raten, in jedem Fall. Das gleiche gilt für Veteranentrupps (die ja 3 spezialwaffen haben können)
Eine mischung bringt überhaupt nichts, weil man dann gegen das meißte immer nur die halbe effektivität hat.
[/b]
man kann es auch so sehen, dass sie immernoch ne 24 Zoll reichweite haben und deshalb mit ner schweren waffe zusammen immernoch mehr sinn machen als zB Flamer der Melter. Klar, ein Plasmawerfer macht da mehr sinn, ist aber auch teurer und risikoreicher, und in einigen wenigen fällen, kann eine fragmentgranate auch mal nützlich sein.Gerade in normalen Trupps machen sie noch weniger Sinn. Da diese Trupps ne schwere Waffe dabei haben und deshalb eigentlich eh immer stationär sind. Höchstens bei Kommandoabteilungen lohnen sie sich da man diese Trupps versteckt halten sollte. So können sie dann hinterm Baum hervorspringen und 2-4 Flamer, Granatwerfer oder Melter schwingen.
[/b]