Helas, ihr Hobbypinsler.
Da ich vor kurzem erst in das WH40k-Universum eingetaucht bin habe ich ein paar Fragen zu der Bewaffnung von z.B. den Krisis.
Das Ghost Team z.B. trägt Pulskanonen und einer darf einen Fusionsblaster in die Hand bekommen. Gut, kein Problem. Stopf ich dem einen halt einen Magneten in die Hand. 😉
Bei den Krisis ist das alles jedoch viel interessanter. Tragen dürfen diese Fusionsblaster, Pulskanone, Plasmabeschleuniger, Flammenwerfer oder Raketenmagazin. Und das ganze an zwei Händen.
Dazu kommt noch das Schulterequipment mit Untersützungssystem oder Schildgenerator.
Alles in allem wären das bei einer dreier Box:
4 Magneten pro Krisis (im Krisis drin)
5 Waffenmagneten pro Krisis
2 Schultermagneten pro Krisis
Das sind satte 33 Magneten für ein dreier Krisis Team. 😀
Deswegen würde ich gerne wissen:
Welche Waffenkombis sind überhaupt sinnvoll bei den Krisis?
Was ich z.B. öfter gesehen habe sind:
-Dreiertrupp mit Raketenmagazin
-Plasmagewehr & Fusionsblaster-Mischung
Lg, Tiuri
(Ich hoffe ich habe die SuFu gut genug gequält, sodass ich nicht mit Links gequält werden, die zu Themen navigieren, die meine Frage nur halb beantworten 😉 )
Da ich vor kurzem erst in das WH40k-Universum eingetaucht bin habe ich ein paar Fragen zu der Bewaffnung von z.B. den Krisis.
Das Ghost Team z.B. trägt Pulskanonen und einer darf einen Fusionsblaster in die Hand bekommen. Gut, kein Problem. Stopf ich dem einen halt einen Magneten in die Hand. 😉
Bei den Krisis ist das alles jedoch viel interessanter. Tragen dürfen diese Fusionsblaster, Pulskanone, Plasmabeschleuniger, Flammenwerfer oder Raketenmagazin. Und das ganze an zwei Händen.
Dazu kommt noch das Schulterequipment mit Untersützungssystem oder Schildgenerator.
Alles in allem wären das bei einer dreier Box:
4 Magneten pro Krisis (im Krisis drin)
5 Waffenmagneten pro Krisis
2 Schultermagneten pro Krisis
Das sind satte 33 Magneten für ein dreier Krisis Team. 😀
Deswegen würde ich gerne wissen:
Welche Waffenkombis sind überhaupt sinnvoll bei den Krisis?
Was ich z.B. öfter gesehen habe sind:
-Dreiertrupp mit Raketenmagazin
-Plasmagewehr & Fusionsblaster-Mischung
Lg, Tiuri
(Ich hoffe ich habe die SuFu gut genug gequält, sodass ich nicht mit Links gequält werden, die zu Themen navigieren, die meine Frage nur halb beantworten 😉 )