7. Edition Bewaffnung Nemesis Ritter

Themen über die 7. Edition von Warhammer 40.000
Kommt immer drauf an gegen wen du spielst. Magnetisieren ist die beste Option. Ich hab ihn bisher ohen spezielle Waffe gespielt. Aber oft hte ich mir das Schwert gewünscht um den reroll zu haben. Da ärgere ich mich jedes mal.
Gegen Gegner, die viele Modelle mit W6 und vielen LP haben ist der Hammer gut... Hat der Gegner keine Solchen Optionen kannste den Hammer auch weglassen. Gegen Dämonen könnte deas Deamonbane gut sein, aber naja...

Gegen die meisten gegner ist die Wal von mir zwischen Schwert und puren Föusten.... wie gesagt bisher wählte ich (meist aus Punktegründen) die Fäußste, vermisse den Reroll des Schwerts aber oft.
 
Der tatsächliche Faktor für die Unterscheidung sollte sein, willst du ihn gegen Einheiten/Modelle mit mehreren LP einsetzen (Monströse Kreaturen, W6 etc) dann ist das Schwert mit "Meisterhaft" und der Möglichkeit zur psionischen Aufladung (Sofort ausschalten) sehr gut!
In anderen Fällen hast du mit den Fäusten +1 Attacke und mit S10 normalerweise auch sofort ausschalten. Hängt eben davon ab, was dir besser gefällt.

Für normale Spiele verwende ich auch nur die beiden Fäuste