"Bewertung" von Listen fürs B&B

Morgaris

Hintergrundstalker
12. März 2013
1.197
1
13.661
Moin aus dem Norden!

ich bin momentan ab und an vor der Prämisse was ich in einen normalen AOP Packe und was nicht. Gerade wen nes um B&B Spiele geht.

Wie handhabt Ihr das ?

Folgendes finde ich als B&B unangebracht :

Cents in Kapseln ( sowohl mono als auch Doppel )
Grav Bike Spam
Dämonen Beschwören im großen Stil. ( 3-5 mal die Conclave zB )
Kriegsmaschinen ohne Absprache ( Trifft uns SM Spieler ja nur bei Rittern, titanen oder anderen FW Zeug )

Zuletzt bearbeitet:
Also ich möchte erstmal bis kurz vor Spielbeginn gar nicht wissen mit welcher Armee oder welcher Liste jmd Spielt um nicht in versuchung einer Konterliste zu kommen...

...dann spiele ich sehr Abwechslungsreich...also sehr selten 2 Mal die Selbe Liste hintereinander, bzw mit Abwandlungen/Variationen...

..zudem spiel ich eigtl nie wirklich was "extremes" sondern mMn sehr ausgeglichenes.

Wenn ich gegen Neulinge spiele, versuche so viel wie möglich Unterschiede rein zu bringen...also an Waffen,-Typen,Stärken und -Reichweiten; an Rüstungen und Fahrzeugen...damit er viele Facetten des Spiels kennenlernen kann...

Natürlich ist B&B definierbar.

Was lässt mich die Liste Schreiben, dass ich mit meinem Gegner zusammenspiele, anstatt gegen Ihn ?
Interessant und wo genau steht diese Definition festgeschrieben?
Aber gut, "dass ich mit meinem Gegner zusammenspiele, anstatt gegen Ihn ?" klingt so eindeutig definiert, dass es dabei unter keinen Umständen zu Missverständnissen führen kann. :lol:

Zuletzt bearbeitet: