Bewertungssystem

Diuns

Codexleser
Moderator
5 Mai 2009
338
0
6.921
Feedback: 0 / 0 / 0
Dann läufts ja gut bei dir. Von meinen letzten 10 Handeln habe ich weder Bewertungen bekommen noch je wieder was von gehört. -_-
Zu beachten ist, dass die Rückbewertungen nur innerhalb von 30 Tagen möglich sind. Also am besten beim Abschluss des Handels gleich drauf hinweisen.
Außerdem muss der Verkäufer auch der Ersteller des Themas sein, und der Käufer mindestens einmal im Thema gepostet haben, sonst funktioniert es nicht.


(bin ich überhaupt der erste?)
Habe mal die Übersichtsseite fertig gemacht, da kannst du es dir bestätigen lassen. http://www.gw-fanworld.net/itrader_main.php
Müssen wir ggf. noch in der Navigation verlinken.

Mein anfängliche Skepsis darüber meine bisherigen Bewertungen zu verlieren war unbegründet.
Das freut einen doch ;)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolkenmann

Tabletop-Fanatiker
18 Dezember 2003
6.805
0
49.036
53
www.ckv-ao.de
Feedback: 0 / 0 / 0
an sich nicht.
Mal nicht, daß es schon von anderer Seite an mich herangetragen worden wäre.
Wo ist dir das passiert ?
Kann es sein, dass der betreffende User dort mal gepostet hat und dieser Post aber im Zuge einer gewünschten Ausmist-Aktion gelöscht wurde ? Dann könnte ich mir das noch logisch vorstellen.
Herzlilche Grüße,
Wolkenmann
 

Dem_Riesen_ein_Bein_Steller

Eingeweihter
Moderator
12 Februar 2007
1.543
0
26.571
37
Feedback: 0 / 0 / 0
ups, da bin ich wohl die Antwort schuldig geblieben... is mir entgangen, dass hier gepostet wurde.

jo, das is mir passiert. Und zwar schreib ich einem relativem Neuling, dass er hier in meinem Thread posten soll, da ich ihm daraus was verkauft habe und ich ihn dafür bewerten will... ohne ginge nicht... auf einmal bekomme ich eine Bewertung von ihm, ohne dass er bei mir gepostet hat. Ich konnte ihn daraufhin auch bewerten.

Bei einem anderen Kollegen gings komischerweise nicht. Da musste ich wieder zum Bewertungs-Posten auffordern.

und wiederum in einem anderen Fall, habe ich irrtümlich einen anderen meiner Threads als Bewertungsgrundlage verwendet als mein Dealpartner. Ging auch ohne Probleme, obwohl er nur in dem gepostet hat, in der was von mir gekauft hat.

An sich alles kein Problem... wollte es nur mal angemerkt haben.

EDIT: gelöscht wurde meines Wissens nicht, sonst wäre ja noch der Vermerk über einen gelöschten Beitrag da.
 

Inquisitor Jaeger

Grundboxvertreter
12 März 2003
1.477
9
15.036
Feedback: 0 / 0 / 0
Zwei kurze Fragen zum Bewertungssystem:

Ich habe inzwischen ein paar Bewertungen bekommen und auch selber welche Abgegeben. Dabei ist es aufgrund von Fehlern auf meiner Seite sowie Anderer dazu gekommen, dass jeder eine neue Bewertung aufgemacht hat. Also nicht "zurückbewertet" hat. Kann man das noch korrigieren? Oder ist es nicht so schlimm? Was sollte man als User hier machen?

Was macht ihr, wenn ihr absolut keine Bewertung bekommt, obwohl ihr den Geschäftspartner bereits bewertet habt und ihn schon mehrfach darauf hingewiesen habt? Eure Bewertung wieder löschen? Geht das überhaupt?

Vielen Dank für eure Hilfe und ich hoffe ich bin im richtigen Thema gelandet.
 

polyphamos

Blisterschnorrer
29 Mai 2009
367
0
11.886
Feedback: 0 / 0 / 0
Jedem steht es frei zu bewerten, das ist keine Pflicht, sogar bei ebay MUSS man nicht.
Ich tue dabei nie was. Ob jemand 1000 Bewertungen bei ebay hat oder nur 100 bewerten, Betrügerei gibt es in jeder Größengattung.
Du kansnt deine löschen lassen, aber dafür brauchst du ein enrsthaften Grund wie Irrtum, Fehler ect. Das jemand dich nciht bewertet ist meiner Meinung nach kein Grund für.

Schlimm ist es aber nicht