Mann, Mann...
Nachdem ich lesen mußte was einige der User hier denken, und wie sehr sich manche Händler von einer Erweiterung des Leistungsumfangs des Forums auf die Zehen getreten fühlen, frage ich mich wirklich:
Was, bitteschön hat dieses Forum bislang so attraktiv für euch gemacht !?
Führen wir hier mehr "Zensur" aus als früher ?!?
Nein.
Beschneiden wir die Möglichkeiten und Optionen der User mehr ?
Nein, im Gegenteil.
Behindern wir den Handel im Marktplatz plötzlich und verändern die Abwicklung eurer Käufe/Verkäufe ?? Nein.
Ich verstehe nicht im Mindesten wieso hier und verzeiht es mir, wenn ich es drastisch sage, ein paar wahrscheinlich gestandene Männer, sich wie kläffende Köter verhalten weil ihr Stammbaum plötzlich anders aussieht und die ganzen Geruchsmarken mal abgespritzt werden.
Wenn ihr unbedingt zeigen müßt, daß ihr Platzhirsche seid und größere Häufen scheißt, dann macht doch den Verweis auf die alten Einträge in die Signatur.
Viele User machen das schon lange als vertrauensbildende Maßnahme und ich finde das gut.
Nochmals.
Hier wird nichts ersetzt, sondern erweitert.
Und nur weil die Mehrheit der User schweigt und konsumiert heißt das nicht, daß das neue System schlechter als das alte ist.
Es ist anders.
Das ganze Leben ist Veränderung und das ist normal.
Aber das neue Marktplatz System ist gerechter und transparenter für die User.
Neue wie alte.
Und User die viel im Marktplatz aktiv sind... Leute, man kennt euch doch eh.
Ihr macht euch Sorgen um euer Image ?
Mit solchen Kommentaren, wie man sie hier teilweise lesen muß solltet ihr euch Sorgen um dieses Image machen.
Ich bin wirklich froh um User die unvorbelastet in die GWFW einsteigen und das System als das wahrnehmen was es ist, eine Hilfe nicht so schnell betrogen zu werden und gute Geschäftspartner zu finden.
Nicht in den kommenden zwei Wochen.
Aber in 2-3 Monaten sieht das mit den Bewertungen schon ganz anders aus.
Und was alte Posts angeht...
Möglicherweise fehlt irgendwann der Bezug zu den Posts, wenn diese gelöscht werden.
Nur eben nach 6+ Moanten und nicht wie bei ebay nach nicht mal 30 Tagen.
An den Bewertungen selber ändert sich jedoch nichts.
Nachdem ich lesen mußte was einige der User hier denken, und wie sehr sich manche Händler von einer Erweiterung des Leistungsumfangs des Forums auf die Zehen getreten fühlen, frage ich mich wirklich:
Was, bitteschön hat dieses Forum bislang so attraktiv für euch gemacht !?
Führen wir hier mehr "Zensur" aus als früher ?!?
Nein.
Beschneiden wir die Möglichkeiten und Optionen der User mehr ?
Nein, im Gegenteil.
Behindern wir den Handel im Marktplatz plötzlich und verändern die Abwicklung eurer Käufe/Verkäufe ?? Nein.
Ich verstehe nicht im Mindesten wieso hier und verzeiht es mir, wenn ich es drastisch sage, ein paar wahrscheinlich gestandene Männer, sich wie kläffende Köter verhalten weil ihr Stammbaum plötzlich anders aussieht und die ganzen Geruchsmarken mal abgespritzt werden.
Wenn ihr unbedingt zeigen müßt, daß ihr Platzhirsche seid und größere Häufen scheißt, dann macht doch den Verweis auf die alten Einträge in die Signatur.
Viele User machen das schon lange als vertrauensbildende Maßnahme und ich finde das gut.
Nochmals.
Hier wird nichts ersetzt, sondern erweitert.
Und nur weil die Mehrheit der User schweigt und konsumiert heißt das nicht, daß das neue System schlechter als das alte ist.
Es ist anders.
Das ganze Leben ist Veränderung und das ist normal.
Aber das neue Marktplatz System ist gerechter und transparenter für die User.
Neue wie alte.
Und User die viel im Marktplatz aktiv sind... Leute, man kennt euch doch eh.
Ihr macht euch Sorgen um euer Image ?
Mit solchen Kommentaren, wie man sie hier teilweise lesen muß solltet ihr euch Sorgen um dieses Image machen.
Ich bin wirklich froh um User die unvorbelastet in die GWFW einsteigen und das System als das wahrnehmen was es ist, eine Hilfe nicht so schnell betrogen zu werden und gute Geschäftspartner zu finden.
Nicht in den kommenden zwei Wochen.
Aber in 2-3 Monaten sieht das mit den Bewertungen schon ganz anders aus.
Und was alte Posts angeht...
Möglicherweise fehlt irgendwann der Bezug zu den Posts, wenn diese gelöscht werden.
Nur eben nach 6+ Moanten und nicht wie bei ebay nach nicht mal 30 Tagen.
An den Bewertungen selber ändert sich jedoch nichts.
schick mir die Links, ich verschiebe sie in den Kleinanzeigen-Bereich.Ich möchte die User Thalos und *cyberdippi* gerne positiv bewerten, bekomme jedoch den Fehler das die angegebene URL nicht akzeptiert wird. Der Thread liegt im Bereich Warhammer 40.000 Allgemein, da es ursprünglich nur um eine Information zu Decals ging, die ich haben wollte. Das sich daraus ein Tauschgeschäft (Thalos) und ein Kauf (*cyberdippi*) entwickelt war eher ein spontaner Effekt gewesen. Aber ändert ja nix dran, das ich mit beiden Leuten einen positives Geschäft gemacht habe und nun natürlich auch eine entsprechend positive Bewertung abgeben möchte. Aber wie stelle ich das nun an, da die URL ja nicht akzeptiert wird...? Da bräuchte ich jetzt mal nen Mod oder Admin der mir bei diesem Problem helfen könnte, das wär ganz nett von euch ^^
Zuletzt bearbeitet: