Bewertungssystem???

Amaroq

Erwählter
16. Oktober 2009
572
0
8.326
Tagchen. Ich habe folgendes Problem, und zwar möchte ich einen User für einen gelungenen Handel bewerten. Nur dummerweise muss ich bis zum 10. Mai 2010 um 14:39 warten, bis ich dieses Mitglied erneut bewerten kann (hatte vorher bereits einen Deal mit ihm abgeschlossen). Nun ist dieses Datum aber bereits abgelaufen, ich bekomme aber nachwievor diese Meldung.

Was tun???

ich hijacke mal:

ich mache grade in Kooperation mit scaary ne SB (würfel) und nun haben mir schon mehrfach Besteller die ihre Ware schon haben ne Bewertung geben wollen mithilfe des Threads aber scheinbar ist das nicht möglich... auch der .net Fehler oder liegt es daran dass ich nicht den entsprechenden Thread eröffnet habe?

Tagchen. Ich habe folgendes Problem, und zwar möchte ich einen User für einen gelungenen Handel bewerten. Nur dummerweise muss ich bis zum 10. Mai 2010 um 14:39 warten, bis ich dieses Mitglied erneut bewerten kann (hatte vorher bereits einen Deal mit ihm abgeschlossen). Nun ist dieses Datum aber bereits abgelaufen, ich bekomme aber nachwievor diese Meldung.

Was tun???

Hatte ebenfalls den Fehler. Warte einfach einen Tag dann gehts. War zumindest bei mir so!

Das mit dem Würfelthread, würde mich auch interessieren!

Ahh, ja, das ist klar! Das Problem mit dem ITrader ist, dass er verlangt, dass nur der Threadersteller oder ein Käufer bewertet werden kann (weil das Programm annimmt, dass nur einer was anbietet, was in aller Regel ja auch stimmt). In einem solchen Sammelverkaufsthema, wo jeder von jedem was kauft, ist das leider nicht machbar und eine ITrader Bewertung ist nicht möglich, außer der Threadersteller ist der Verkäufer.

Ahh, ja, das ist klar! Das Problem mit dem ITrader ist, dass er verlangt, dass nur der Threadersteller oder ein Käufer bewertet werden kann (weil das Programm annimmt, dass nur einer was anbietet, was in aller Regel ja auch stimmt). In einem solchen Sammelverkaufsthema, wo jeder von jedem was kauft, ist das leider nicht machbar und eine ITrader Bewertung ist nicht möglich, außer der Threadersteller ist der Verkäufer.

d.h. ich kann keinen bewerten geben,
a.) wenn die aktion in einem sammelverkaufsthema ist
b.) wenn jemand was verkauft, und dies an mehrere personen geht

richtig? und warum nicht? ist es nicht möglich dies zu ändern. und wenn nicht, wo kann ich dann die person bewerten?

danke schon mal für die antwort.