[BFG] 28th Expeditionary Fleet - Bruderkriegsflotte der Emperor's Children

JayCop

Miniaturenrücker
07. Februar 2010
969
0
14.561
Ahoi an alle,
wie anderswo erwähnt, gibt es hier nun mal die ersten Fotos meiner Bruderkriegsflotte der III. Legion für Raumflotte Gothic :happy:

Die Flotte wird als Chaosflotte gespielt, ist aber in der Optik an die Schiffe zur Zeit des Bruderkrieges angelehnt - wie zum Beispiel auf diesem Artwork zu sehen:

Anhang anzeigen 165646

Außerdem sind viele Umbauten dabei, sodass die meisten Schiffe als "Counts-as" daherkommen, natürlich mit passend dargestellter Bewaffnung 😉

Das soll es vorweg aber auch schon gewesen sein, hier mal die ersten Bilder meines Schlachtschiffes:

"Pride of the Emperor" - Flaggschiff der Emperor's Children Legion

Die "Pride of the Emperor", Emperor's Children Legionsflaggschiff und Führungsschiff der 28. Expeditionsflotte. Gespielt wird die Gute nach den 2010er Regeln für die Emperor's Children Battle Barge Wage of Sin.

DSCI1104_zps8fbee8f7.jpg

DSCI1117_zps5185cd94.jpg

Und die bemalte Version:

DSCI1163_zps3802cfd3.jpg

Brücke, plus Heliopolis (inklusive Aussichtsdecks und -kuppel, + La Fenice):

DSCI1165_zpsc44955d9.jpg

Größenvergleich mit meinem Schweren Acheron Kreuzer, der Andronius:

DSCI1183_zps313feaf9.jpg

Soweit so gut, demnächst mehr 😎

Sehr sehr cool. Ich weiss leider nicht, wie das Modell original aussehen würde, aber die Begleitschiffe sind ja wohl nicht out.of-the-box, und verleihem dem Ganzen sehr viel Charakter. Die BEmalung ist auch Top, schönes OSL.
Und für die Fenster hast du dir auch genau die richtige Farbe gesucht. Passt super.