Raumflotte Gothic BFG Armada

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
so weit ich weiß ist das Teil schon fast ein Muss[/b]

Das bestimmt nicht. Für die Listen kann man sich auch die entsprechenden BFG-Magazines kaufen (größerer Aufwand zum Suchen, weniger Kosten). Ansonsten hat man alle wichtigen Inhalte im Regelbuch. Armada ist halt eine wirklich nette Ergänzung. Für Fans bestimmt ein "Muss", aber sonst nicht.

Also bei mir gibts das Armada-Buch auch, sogar mit 10 bis 12% Rabatt:

Armada bei Achmed

Nur gibt es da gerade Lieferschwierigkeiten seitens GW, dass sollte aber jedem Onlinehändler so gehen und in ca. 2 Wochen behoben sein.

Diese Spanier... auf der Händlerpräsentation am Games Day habe ich erfahren, dass GW in Spanien fast genausoviel Umsatz macht wie in Deutschland. In England alleine machen die aber soviel Umsatz wie im Rest von Europa zusammen.

Habt ihr auch gehört, dass angeblich das Deutsche BFG-Regelbuch offiziell als PDF auf die GW-Webseite gestellt werden soll?

So hab nicht gefunden das es schon mal dagewesen wäre; hier die positive antwort ob armada auch auf deutsch zum download angeboten werden wird (ein Auszug aus der antwortmail auf meine frage):

"Das Armada-Buch steht auf unserem Plan und wird mittelfristig online, gestellt. ... Wenn natürlich nichts den Plan durcheinander bringt. Letzteres ist der Grund, weshalb wir bisher keinen genauen Veröffentlichungsplan online stehen haben. Was jeweils als nächstes online veröffentlicht wird, findest du unter "Coming soon ..." auf der deutschen Gothic-Startseite.

Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Thieme"

So Ich hoffe es interessiert wen.... 😉 (mal wieder)