Raumflotte Gothic BFG im Sektor Köln!

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

Dark Bjoern

Erzmagos
Moderator
27. September 2009
1.481
1
733
13.616
Es scheint Früchte getragen zu haben, daß ich mich in den letzten Wochen zum Malen und Basteln an meinen Flotten im GW Köln 2 hingesetzt habe. Letzten Donnerstag habe ich mit Freude gesehen, daß vier!! Leute dabei waren, und ihre neuen Flotten abholten, zusammenbauten und/oder bemalten. Und mir wurde gesagt, daß noch mehr Leute damit anfangen wollen.
Wer also Interesse hat, erste Erfahrungen zu sammeln, soll sich am FR dem 30.4. im GW Köln 2 einfinden. Ich plane an diesem Tag eine Einführungsrunde zu organisieren. Ich plane gegen 16 Uhr (+/-15 Min) da zu sein.

Ansonsten einfach mal an die Port Maw'ler aus dem Oberbergischen wenden. Wir haben fast jeder eine oder mehr BFG Flotten. Habens zwar jetzt einige Zeit nicht gespielt, aber bestimmt hat der eine oder ander von uns interesse.
Imperium, Chaos, Eldar, Orkz, Tau (incl. Demiurg), Space Marines und Tyraniden sind vorhanden, ebenso entsprechendes Gelände.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Update:
Habe gestern mit dem Veteran Sergeant von Köln 2 gesprochen. Freitags pass ihm das nicht, weil dann sehr viele andere Spieler da sind und BFG nicht genug Priorität hat. Donnerstags würde es besser gehen.
Ich habe mit ihm für den 20.5. eine Einführungsrunde vereinbart. Wer also Interesse hat, soll dan vorbei schauen.