Raumflotte Gothic BFG Kampagne in Berlin

Themen über das Nebensystem "Raumflotte Gothik" von Warhammer 40.000

Yuj

Codexleser
01. Mai 2008
331
0
7.336
So, da hier schon das Problem mit dem langsamen Sterben von BFG angesprochen wurde, mach ich mal was dagegen.

Ich Will mal ne Kampanie starten. Nur weiß ich weder, wie man so eine Macht, noch hab ich erfahrung in sowas. Geschweige denn das ich ne große Flotte hab 🙁

Aber ich denke man könnte trotzdem mal sowas anleiern, ich will mir ja diesen Monat eh zusatz kaufen.

Also, wer hätte lust und laune (und in Berlin oder näherer umgebung wohnt) mal ne BFG Kampanie zu starten. Das würde dann hier mit der Grundlegenden Planung anfangen.
Wir könnten das dann auch, was gewünscht wurde, ordentlich das ganze Dokumentieren und schöne Bilder hier rein stellen. ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Das schreibt man Kampagne. Sorry, nicht bös gemeint, konnt's mir nur nicht verkneifen.^^

Es gild die Devise, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, ich hab genug davon 😛

@I*am*Salvation: Ich dachte eigentlich erst mal an eine "konventionelle" Kampagne, so zum leute finden und mal austesten, wie es läuft. Danach kann man sich ja dann den extravaganten zuwenden XD

Ich würde auch erst mal nur ne Kleine Kampagne machen wollen. So um zu testen wie es ist

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn für dich konventionell?^_^

Hast du denn schonmal die Regeln im GRW und das Neu-Triest Ding gelesen?

@ Rechtschreibung: Es gelten die Forenregeln, du hast zugestimmt dich an diese zu halten als du dich angemeldet hast, sie verlangen eine ordentliche Orthographie, darum gilt die Regel die du da bemühen willst hier im Forum deffinitiv nicht. Und zumindest bei einem Topic Titel kann mna doch mal Googeln wenn man sich nciht sicher ist? (oder ins GRW schauen...)

Zuletzt bearbeitet:
nu zufrieden?

(Irgendwas stimmt hier net, Hier fehlte ebend die Hälfte vom Post =__= )

Also mit Konventionell meinte ich nach den Regeln aus dem GRW.

Rawke, ich hatte auch erstmal an eine kleine Kampagne gedacht.
Das wichtigste ist aber, spieler dafür auf zu treiben, die auch regelmäßig spielen können.

Zuletzt bearbeitet: