Nabend.....
Schon seit längeren treibt das Hobbygespenst wieder um mich her und verführt mich mit allerlei Nonsens, damit ich mich noch tiefer in dieses Messihobby stürze. Dank 3D-Drucker boten sich dem Gespenst und mir ungeahnte Möglichkeiten auf......
Und so kam es mal wieder, das ich vor lauter Langeweile auf Cults und Thingiverse irgendwelches 40K Krams suchte. Eigentlich war ich auf der Suche nach Powermaces, bis ich auf einmal einen imperialen Kreuzer als 3D Modell sah....
Hmmmm. Gothic? Das doch dieses Spiel von Andy Chambers. Da hatte ich doch damals auch mal das Grundspiel von gehabt. Naa mal schauen.
Und zack kamen schon die lieblichen Flüstertöne des GW Gespenst´s an mein Ohr.... und es begann ein Abend der absoluten Downloadrate..... Was dmals schon mit den Plastemodellen echt top war, wurde im Detailgrad ja nur noch umso mehr von den Druckern übertroffen. Türmchen im Gothicstyle... Alter Verwalter. Die Modelle sind echt heftig.
Ja und seitdem ist es mal wieder um mich geschehen. Ich hatte auch schon mich mit den Tau weiter auseinander gesetzt und auch ne Flotte gedruckt aber leider keinen Spieler gefunden. So verging das warme Flüstern des Gespenst#s aber es schlich sich mit einem Grinsen fort, in aller Weisheit, das die Saat gelegt war.
Dann jetzt vor 2 Wochen labert mein Hobbykumpel im Club mich seitlich an, das doch nen Remastered Book rausgekommen sei und ich doch nen Drucker hätte. Ob ich mal ein paar Modelle für Ihn machen kann. Ja zack und da war es wieder da..... 😉
So fängt es nun an.
Derzeit drucke ich mir Chaosschiffe und SpaceMarines, aber ehrlich gesagt hat derzeit jedes Volk ordentlich was zu bieten......
Und somit mache ich mal diesen Armeeaufbau hier auf. In weiser Vorraussicht 😉
Zuletzt bearbeitet: