Biel Tan

Karadryel

Codexleser
02. Januar 2004
334
0
6.301
38
hallo jungs,

gabs vielleicht schonmal, hab aber nix gefunden. Wie kann man den Biel Than nach aktuellen Regeln effektiv spielen? 6 Trupps WS oder was? die CC-troops kann man fast komplett knicken - weil zu langsam oder dürfen net angreifen nach dem aussteigen. Avatar? nur noch in sehr wenigen spielen sinnvoll.

Wie habt Ihr eure Armee umgestellt?

Ich benutze mehr Feuerdrachen in Transportern (mit KZM oder Zusatztriebwerken), dazu Khaindar und Ein PL und zwei Kampfläufer... auch Warpspinnen kommen öfters zum Einsatz. Aber mit den Nahkämpfern hast du recht. Wenn man nicht alles total voll mit Gelände hat, kommt kaum einer am und die 16 Punkte ist mir das zu teuer fürn Kugelfresser. Nahkämpfer sind in Verteidigungsmisionen allerdings immer noch gut. Ich nehm immer (auch vorher schon) eine große Einheit Gardisten mit Sternkanone oder Impulslaser (gegen Orks) und Ranger oder Vyper. Der Avatar war auch nachder 3. Edi nicht sonderlich gut. Gegen Gegner wie Orks oder Tyraniden, mit vielen Modellen Und/oder Nahkämpfern Lohnen sich auch schockende Kriegsfalken sehr...