Biete Biete Bemalservice an ;)

Crissis

Aushilfspinsler
31. Januar 2016
3
0
4.801
www.facebook.com
Feedback: 0 / 0 / 0
Hi Leute :happy:,
ich die Crissis biete hier meine Bemalservice an. Egal ob GW, Warmachine, Infinity usw., Charaktermodelle oder sogar eine ganze Armee, ich bemal euch jede Mini. Für einen Auftrag benötige ich ca. 1 Woche (je nach Größe, 3000 Punkte Armee wohl eher nicht 😛). Natürlich versorge ich auf euren Wunsch mit Bildern zu euren Auftrag, damit ihr Wünsche und Änderungsvorschläge bringen könnt.

So unten sind noch ein paar Bilder damit ihr meine Malfähigkeiten begutachten könnt und einen Preisliste dazu. Bei einer Armee oder einen größeren Auftrag könnt ihr mich einfach anschreiben und ich schicke euch gerne einen Kostenvoranschlag.

Eure Crissis.

Anhang anzeigen 289114Anhang anzeigen 289115Anhang anzeigen 289116Anhang anzeigen 289117Anhang anzeigen 289118Anhang anzeigen 289119

Stage 1
Grundierung, Grundschichten, Shade
Anhang anzeigen 292337

Stage 2
Stage 1, Trockenbürsten, 1 Akzent, einfaches Gesicht
Anhang anzeigen 292338

Stage 3
Stage 1, 2 Akzente, 1 Highlight, verschiedene Shades, Embleme, Freehands, Details

Stage 4
Stage 1, 2 Akzente, 2 Highlights, 1 Edge, detailliertes Gesicht, aufwendiges Eblem

Infanterie:
Stage 1: 4€ Stage 2: 6€ Stage 3: 9€ Stage 4: 15€

Elite:
Stage 1: 5€ Stage 2: 7€ Stage 3: 11€ Stage 4: 17€

Charaktermodelle:
Stage 1: 7€ Stage 2: 11€ Stage 3: 16€ Stage 4: 22€

Bikes:
Stage 1: 9€ Stage 2: 14€ Stage 3: 19€ Stage 4: 28€

Fahrzeuge, Panzer, Flieger, monströse und gigantische Kreaturen kalkuliere ich seperat! Die Preise variieren vom Aufwand und Größe der Figuren!

! Für Zusammenbau, Basegestaltung, Versiegelung der Figur berechne ich einen Aufpreis!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe mir von Crissis eine recht große Armee bemalen lassen. Waren in etwa 2.500 Punkte.
Ich möchte einfach meine Meinung dazu kommunizieren, damit Ihr diese in Eure Überlegungen einbeziehen könnt.

Die Kommunikation mit Crissis war wirklich spitze. Sie antwortete immer freundlich und recht zügig und hatte bei der gesamten Kommunikation auch besonders viel Geduld mit mir. Mehrmals hatte ich neue Fragen, änderte meine Meinung und hatte neuen Ideen. Dabei fühlte ich mich immer verstanden und nie überredet.
Es hat dann ein klein wenig länger gedauert als zunächst besprochen, was aber auch daran lag, dass der Umfang von 1.850 Punkte auf genannte 2.500 anstieg. 🙂 Insgesamt war es aber wirklich schnell fertig.
Zu verschiedenen Zeitpunkten habe ich Fotos vom Bemalstatus erhalten, was meine Vorfreude wachsen ließ und meine Geduld auf die Probe stellte...hehe
Am Ende, noch bevor mich meine Armee erreichte, bekam ich natürlich auch Fotos meiner fertigen Armee.

Nun bin ich stolzer Besitzer einer Armee, die mir super gut gefällt. Sie ist auf alle meine Wünsche eingegangen und ich bin mit dem Resultat und meinen Modellen sehr zufrieden.
Mir fehlt natürlich jede Vergleichsmöglichkeit, da ich mir von niemand anderen habe etwas bemalen lassen und dennoch würde ich mich für einen weiteren Auftrag sofort wieder an Sie wenden!

Tschüss
DerGaukler