Biete BIETE Bonesplitterz Orruks

Loki Langfang

Hintergrundstalker
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo in die Runde,

Ich biete wie den Bildern zu entnehmen meine Bonesplitterz an. Vlt habt ihr ja Interesse oder kennt jemanden der jemanden kennt...!? Genauer handelt es sich um 2x Packungen SAVAGE ORRUKS. Davon sind 16x bereits zu Arrow Boyz zusammen gebaut, zwei weitere zu Bannerträgern und ein weiterer als Trommler. Des weiteren sind bereits 2x Big Stabbas zusammengebaut und aus einer weiteren Mini habe ich mir selber einen Wardokk gebastelt. Alle sind sauber und entgratet. Außerdem habe ich den Trupp "Koppknakkas irrer Mob" aus der Reihe Warhammer Underworlds - Direchasm. Diese lassen sich im einzelnen hervorragend als besondere Charaktermodelle nutzen, bspw. der Bogenschütze aus der Box als Arrow Boyz Truppchampion usw. Details sind den Bildern zu entnehmen. Für weitere Fragen bin ich persönlich offen.

Arrow Boyz.jpg Big Stabbas.jpg Helden.jpg Kommandoeinheit.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Loki Langfang

Hintergrundstalker
Nun ja, ca 50% des GW-Preises finde ich absolut angemessen.
Aber zugegeben..., man kann u.U. über die Formulierung stolpern. Danke für den Hinweis, ich habe es direkt "richtiger" gestellt.

Loki Langfang

Hintergrundstalker
...und @Performer of Miracles

"Und ich bin hier auch sicherlich nicht in dem Bestreben aktiv, andere über den Tisch zu ziehen.
Möchte einfach nur nen vernünftigen Preis für Ware habe, die [...] und mich viel Geld gekostet hat."
;)

Da bin ich zufällig drüber gestolpert und fand es sehr passend.

Feedback: 6 / 0 / 0
Verstehe gerade nicht wieso das passen sollte? (Denn es ist etwas aus dem eigentlichen Kontext gerissen)

Immerhin könnte man erstmal drüber diskutieren ob du tatsächlich viel Geld dafür bezahlt hattest.. 😉

Also Ärger dich bitte nicht, nur weil ich aktuell diese Summe nicht für das Erweitern des Hobbys zahlen möchte.
Ich hatte dich missverstanden und alles ist doch gut?!
😉

Oben