[Erledigt] Biete Cryx und Minions

MisterA

Codexleser
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo,

da ich zu viele Systeme und Figuren habe will ich mich mal von einigen Figuren trennen.

Zum Verkauf stehen folgende Figuren:

Warmachine
Cryx *
10 Bane Thralls OVP (VERKAUFT)
1 Darragh Wrathe OVP (VERKAUFT)

1 Deathjack Grundiert, Gebaut (VERKAUFT)
1 Harrower OVP (VERKAUFT)
1 Helljack Kit (Corruptor/Reaper/Slayer)(plastic) Gebaut, Magnetisiert (VERKAUFT)
1 Leviathan OVP (VERKAUFT)
1 Lich Lord Venethrax OVP (VERKAUFT)
1 Pistol Wraith OVP (VERKAUFT)
1 Seether Gebaut (VERKAUFT)

1 Skarre, Queen of the Broken Coast teilweise bemalt (VERKAUFT)

Hordes
Minions **
1 Blackhide Wrastler Gebaut (VERKAUFT)
6 Bog Trog Ambushers Gebaut (VERKAUFT)
6 Gatormen Gebaut (VERKAUFT)
1 Ironback Spitter Gebaut (VERKAUFT)
1 Totem Hunter Gebaut (VERKAUFT)
1 Wrong Eye & Snapjaw Gebaut (VERKAUFT)



Am liebsten würde ich die Pakete natürlich komplett abgeben, bin aber auch für Angebote für einzelne Modelle offen.


Grüße,

Andy


* Nur bei den OVP Modellen sind die Einheitenkarten der 2. Edition dabei. Bei den anderen sind keine Karten dabei.

** Es sind laminierte Einheitenkarten der 2. Edition dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterA

Codexleser
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo,

die angebotenen Modelle sind alle, bis auf den Helljack (hat magnetisierte Arme um alle 3 Varianten darzustellen), aus Zinn. Die Bane Thralls haben Plastik Schulterpanzer.


Grüße,

Andy
 
Oben