Event I - Big Boys: Der Dreadnought Wettstreit

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
So... heute abends gibt es die ersten Bilder der Base.

BBB17.jpg
 

Mshrak

Wachhund
Moderator
5 August 2007
7.951
8.390
49.481
So... heute abends gibt es die ersten Bilder der Base.
Na da bin ich mal gespannt. Basegestaltung ist immer etwas, was ich versuchen tue schnell abzuschließen.... Obwohl ich mir da auch schon Mühe gebe.
Was den Telemon angeht, so hast du Recht. Galatus schaut nochmal besser aus aber es ist die Größe, die den Telemon so beeindruckend macht. Ist ja eineinhalb mal so groß wie nen Contemptor. Und irgendwann ist man auch von diesem Modell begeistert. Er verkörpert halt das Design der Uralttermis.
Ich kann ja mal nen VergleichsFoto zu machen. Dann packe cih auch nen Redemptor der Ultras mit dazu.

Gestern leider nicht mehr viel geschafft. Gucke grade "The Rain". Netflix ist echt der Tod dieses Hobbys da es dich wirklich vom malen abhält. :D
 

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.633
2.432
12.124
Norderstedt
Gestern leider nicht mehr viel geschafft. Gucke grade "The Rain". Netflix ist echt der Tod dieses Hobbys da es dich wirklich vom malen abhält. :D
Pah, billige Ausrede.
Gerade The Rain eignet sich perfekt zum weiter malen. Ist es doch eine der Serien bei der es besser ist nicht zu genau drüber nachzudenken und zu viel mitzubekommen. :p
 
  • Haha
Reaktionen: Luckynumber666

Jim

Tabletop-Fanatiker
18 Juli 2014
3.497
1
9.250
24.446
Ich hab jetzt endlich die ersten 30 Minuten an Pinselstrichen gemacht 💪

20200917_105136-COLLAGE.jpg


Eins con Blitz, eins senza Blitz

Versüßt hat mir das ganze meine Playlist.
Von Lady Gaga - Just Dance über Adele - Set Fire to the Rain zu Kanye West - All of the lights bis Lordi - Hard Rock Halleluja


HARD!
ROCK!
HALLELUJa..AA!
 

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
Na da bin ich mal gespannt. Basegestaltung ist immer etwas, was ich versuchen tue schnell abzuschließen.... Obwohl ich mir da auch schon Mühe gebe.

Ach irgendwie wird diese Base schon wieder vom Zeitaufwand etwas... schräg. Also man frägt sich am Ende dann wohl, soviel Zeit für so "wenig" Base?
:cool:

Was den Telemon angeht, so hast du Recht. Galatus schaut nochmal besser aus aber es ist die Größe, die den Telemon so beeindruckend macht. Ist ja eineinhalb mal so groß wie nen Contemptor. Und irgendwann ist man auch von diesem Modell begeistert. Er verkörpert halt das Design der Uralttermis.

Ich glaub was mich bei dem Design da stört ist zum einen diese freie Schulter. Und dann halt das Konzept für Custodes an sich.
Für mich sich Custodes halt Leibwächter. Ja ich weiss, mittlerweile werden sie immer mehr, aber das Bild ist da immer noch in meinen Kopf. Und daher sind so gewaltige Kriegsmaschinen für mich irgendwie unpassend in meinen Kopf. Und ausserdem sollten sie verziert sein. Aber so richtig massiv. Und dieses Design... wirkt für mich so unvollständig immer. Da ist soviel leere Fläche einfach.

Bei mir gings weiter... sag ja... der Aufwand ist... schräg.

BBB18.jpg
 

Mshrak

Wachhund
Moderator
5 August 2007
7.951
8.390
49.481
ich bin soweit durch mit meinem

Au Mann. Das wirklich nen richtig gelungenes Modell. Der Dread hat aber auch richtig was. Kannste stolz auf den BA sein.

Hilfe: Wie kann man mehrere Zitate gleich abgeben. Ich will gerne mehrere n Leute kommetieren aber durch drücken auf Zitat + und danach im Final Zitieren kommt nur ein Zitat bei raus. Kann mir jemand helfen dabei?
 
  • Like
Reaktionen: seelenapparat