Big-Bugs magnetisieren

Shinzar

Grundboxvertreter
24. Juni 2003
1.325
0
9.166
Abend leute,

nun, so langsam nimmt meine Tyra-Armee Gestalt an, und die ersten Big-Bugs trudeln ein.

meinen ersten Trygon will ich so magnetisieren, dass man alle 3 Varianten aus ihm machen kann. Gesagt getan, bisher klappt alles ganz gut, bis auf den Torso... (bei den 4 Armpartien)

in den oberen Armpartien habe ich nun Magnete verbaut (festgeklebt), aber nun scheitere ich an der unteren Partie... die Magnete sind so stark dass sie sich sofort anziehen ^^
nun bin ich desoefteren auf die Erkenntnis gestoßen, dass man mit GreenStuff + Sekundenkleber dem Ganzen zu Leibe gehen koennte.

nur, selbst dies haelt nicht sofort, und allzu lange kann ich den Magneten nicht festdruecken, sonst klebe ich wieder fest...

hat jemand von euch ne Idee hierzu?

und bitte keine youtube- oder aehnliche Links posten! danke ^^

edit: suchfunktion ergab nichts sinnvolles

Zuletzt bearbeitet:
nur, selbst dies haelt nicht sofort, und allzu lange kann ich den Magneten nicht festdruecken, sonst klebe ich wieder fest...

ich nehme immer Kunststofffolie dann klebt man nicht selber fest. (Also Zwischwen meinen Fingern/Klammern und den zu klebenden Teilen) Meistens läßt die sich dann problemlos abziehen. Und selbst wenn sie kleben beleibt ... einfach drumherum abschneiden. Die Umverpackung vom Abo-WD ist da echt super. Und jetzt sag noch einer das WD-Abo sei für nix gut 😉