ORGANISIERTE EVENTSWenn du für ein organisiertes Event wie etwa ein Turnier die Regeln für das ausgewogene Spiel benutzt, empfehlen wir, die folgende Tabelle zu benutzen.Sie enthält nicht nur nützliche Richtlinien zur Größe des Schlachtfelds und der Dauer der Schlacht, sie beschränkt auch die Anzahl an Kontingenten, die einSpieler für seine Armee wählen darf, und wie oft er jedes Datenblatt in seine Armee aufnehmen kann. Natürlich kannst und solltest du als Organisator dieseRichtlinien in Hinblick auf die Anforderungen, den zeitlichen Rahmen und so weiter deines Events beliebig anpassen. In einer Armee in Schlachtordnung darfjedes einzelne Datenblatt nicht häufiger enthalten sein, als in der Tabelle unten (abhängig von der gespielten Punktzahl) angegeben ist.
Hallo Zusammen,
ich spiele noch nicht so lange und habe eine Frage zur genannten Änderung. Währe es möglich in meiner Armee (2000 Punkte) zwei Bataillone (Chaos Dämonen und Chaos Space Marines) mit je zwei Dämonen Prinzen zu Spielen?
Meiner Überlegung zu folge hätten Sie aufgrund der unterschiedlichen Fraktionen verschiedene Datenblätter.
Vielen Dank für die Hilfe und LG