Big Mek

faenwulf

Bastler
20. Mai 2006
814
1
10.198
Hier ist mal ein Big Mek, den ich mal einfach so angemalt habe, vielleicht fange ich ja mal mit dem Sammeln von Grünhäuten an.

Bigmek1Kopie.jpg

Gruß Faenwulf

Hier ist mal ein Big Mek, den ich mal einfach so angemalt habe, vielleicht fange ich ja mal mit dem Sammeln von Grünhäuten an.

Gruß Faenwulf

Einfach nur so angemalt??? Nun verrate doch schon den wirklichen Grund. Ist doch nicht weiter schlimm, vielleicht machen dann das nächste mal mehr Painter mit.

Okay,

ist für den 40k-Fanworld Bemalwettbewerb. Wer beim nächsten Bemalwettbewerb im ersten Quartal des neuen Jahres mitmachen will, kann mir ne PM oder E-mail schicken. Bin auch über ICQ zu erreichen. Oder einfach im neuen Jahr in der 40k-Fanworld im Bereich Painted Minis nach den neuen Bemalwettberb ausschau halten.

Grüße Stardust.

@ Darius Primus: Ein Umbau war imBemalwettbewerb nicht erlaubt, da nur die Bemalung im Vordergrung stand und steht. Bei der Basegestaltung hatten die Painter jedoch freie Hand, nur Dioramagröße sollte sie nicht haben.

Falls noch weitere Fragen zum Bemalwettbewerb sind hier mal der Link: http://45870.rapidforum.com/topic=109870823384 , da könnt ihr selbst die Regeln usw. nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja, so fängts an und plötzlich sind se üba all.
😀
Mir gefällt die Mini auch.
Das einzige, was mir ander Bemalung nicht so gut gefällt sind die Schatten der Haut, die sehen zu unsauber aus. Ich male meine orks auch in nem anderen Grün an, das ist aber ja Geschmacksache.^^
Der Rest ist sehr cool und orkig.
Das Base gefällt mir eigentlich auch sehr gut, aber warum glänzt das so?
Ist das Gold? Glazlack? Soll der Boden nass sein?