BigMek mit Kraftfeld

Skip

Blisterschnorrer
11. März 2006
413
0
7.581
Hey!

Habe heute meinen BigMek fertiggestellt. Naja, Base muss halt noch gestaltet werden.. Bin mir da aber noch nicht sicher.

Verwendete Bitz:
Kopf ist vom Banner der alten Schwarzorks, der Körper ist der normale Waaaghboss. KFF ist aus verschiedensten Teilen, Fahrzeugluke, Teleportpeilsender, Stück von einer Ionenkanone, Rucksack von G.I. Joe und Plasticard.

BigMek008.jpg

BigMek009.jpg

BigMek010.jpg

BigMek011.jpg

Dankeschön 😀
Wahrscheinlich werde ich ihm noch ein paar Glyphen auf die Rüstungsteile malen und ihm noch das ein oder andere Tattoo verpassen. Hinten finde ich den Aparat noch etwas langweilig - irgendwelche Vorschläge wie ich durch Bemalung noch etwas mehr aus dem Kasten rausholen könnte?

Der Kopf ist klar etwas überdimensional, ist ja auch n dicker Helm. Er sollte aussehen wie das Bild des Bik Mek bei Dawn of War in der Bauleiste

Gefällt mir recht gut, was du da zusammengewerkelt hast.
Allerdings stelle ich mir einen Big Mek nicht so dynamisch vor. Damit meine ich die Orkgrundfigur 😀 , der Rucksack wirkt da schon sehr in Richtung Mek.
So sieht er aber etwas nach Big Azubi aus, der den kram vom Mek tragen darf.
Bemaltechnisch habe ich nichts wirklich zu bemängeln. Eine Armee in diesem Standard macht sicherlich etwas her.

Zusammengefasst: Für einen Mek mMn zu dynamisches Modell, aber es muss ja auch nicht jeder Mek gleich aussehen und irgendwo fängt ja jeder Mek mal an Big zu werden :lol: .

Dankeschön 😀

Der Kopf ist klar etwas überdimensional, ist ja auch n dicker Helm. Er sollte aussehen wie das Bild des Bik Mek bei Dawn of War in der Bauleiste

WO IS MEINE KARRE? ^^

ich find ihn ach eher unpassend,da zu groß und irgendwie nich mekkig genug aber die idee is gut,ich würd nur den rucksack kleiner machen.

Oder direkt nen normalen ork nob aus plaste als grundmodell nehmen.

Hmmm....Also der Umbau ist eigentlich ganz gut geworden. Aber: Die Bemalung ist generell nicht schlecht, doch solltest du noch Verbessurungen an der Haut und vllt dem Metall vornehmen. Die Übergänge an der Haut sind noch zu deutlich. Außerdem könnte das Metall abgenutzter/verrosteter sein, dass ist aber eher nebensächlich.

Hui, viele Antworten 😀

@Grantic
zu dynamisch? Eigentlich steht er auf seinen beiden Beinen ohne viel zu machen. Weder rennt er noch sieht er aus als würde er groß durch die Gegend hüpfen :huh:

@alphatier_joe
eigentlich hat er regeltechnisch sogar ne Waffe zuviel. Seine Fernkampfwaffe ersetzt er durchs Kraftfeld, bleibt eigentlich nur noch der Spalta..

@mr.zylinder
ein normaler Ork als Grundmodell ist denke ich zu klein, immerhin heißt es ja "BIG Mek" 😀

@jhh25
nette Idee! Wollte eh mal ausprobieren ob ich source lighting hin bekomme, danke!

@Trall
Hmm, bin mir nicht sicher - vielleicht von dem rot/weißen Sanitäter?

@sam123
bei der letzten Stufe bin ich mal wieder zu ungeduldig geworden und hab reines goblin grün genommen - mist, dachte das fällt kaum auf..

Der sieht total cool aus, genialer Umbau. Eine kleine Sache hab ich aber noch zu maulen. 😉
Der Kopf ist mir zu rot. Also die Kratzer und so im Metall bzw. im roten Lack finde ich schon gut aber ich hätte entweder die Maske oder den Unterkiefer in einer anderen Farbe bemalt ... vielleicht silber/metall