Bigmek Wie ausrüsten?

@Zylinder
Ich habe auch gestaunt.
Allerdings dürfte es stimmen. :/

Bei Fahrzeugen in Deckung wird gewürfelt, ob sie in Deckung sind, oder nich!? Oder?
Vielleicht zählt ein Fahrzeug durch das Kraftfeld automatisch als in Deckung!?
Kann das sein?

edit:
Ich würde auch das Kraftfeld favorisieren. Durch den Snotzogga bist du nicht mehr mobil genug. Ausserdem ist der Snotzogga mmn zu unberechenbar.
Ausserdem kommst du im neuen Codex ja auch nur durch den Big Mek an ein Kraftfeld. (Soweit ich mich jetzt an den neuen erinner... 😀) Und es ist immer gut, eines zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Fahrzeugen in Deckung wird gewürfelt, ob sie in Deckung sind, oder nich!? Oder?
Vielleicht zählt ein Fahrzeug durch das Kraftfeld automatisch als in Deckung!?
Kann das sein?
Es wird gewürfelt behaupte ich mal.

Und was ist mit der variante wie ich sie aufgeführt habe?
ganz ohne superteure sachen?
Solch ein ausgerüsteter Big Mek ist aber auch wieder teuer. Auf Nahkampf getrimmt allerdings. Nur ist er dafür garnicht gedacht und geeignet.

Oder wie kann ich ihn am besten ausrüsten?schreibt mir mal einige variante, denn eigentlich geht es mir um die standard gargbots,
Es gibt beim Big Mek kein "am Besten". Man muss einfach wissen wofür man ihn einsetzen will. Wenn man etwas Feuerunterstützung in der Armee braucht nimmt man eben den Snotzogga. Braucht man Schutz, das Kraftfeld. Man kann ihn auch auf Bike mit Brenna setzen oder so wobei er dann sehr teuer und der Waaaghboss für diese Rolle eher gedacht ist.
Also Kraftfeld oder Snotzogga sollten es schon sein wenn man ihn einsetzt, alles andere ist meiner Meinung nach eher verschenktes Potenzial bzw. verschenkte Optionen.