7. Edition Bihänder fürs imperium

Hi Leute ich weis nicht obs schon einer gepostet hat, deshalb mach ichs mal.
Hab das Bild grad beim Brückenkopf gefunden.

wh_greatsword2.jpg

Naja, recht enttäuschend. Da sind die aktuellen Zinn-Bihänder in Pose und Detailgrad wesentlich besser - meiner Meinung nach. Die sehen so stämmig, unbeweglich und irgendwie 0815 aus. Genauso ein enttäuschender Abstieg wie schon bei den Plastik-Staatstruppeninfantrie und den Schützen.

Der untere Kerl ist im übrigen, was man an der Bewaffung un im Malschemata klar erkennt, Marius Leitdorf, verstorbener Kurfürst zu Averland.

Die sehen ja mal tausend mal besser aus alls die alten aber bei der schlechten und dunklen quali kann ich noch nichts genaueres sagen. Und poste mal bitte den link für leute wie mich die zufaul sind zus suchen.😀
Wenn ich ehrlich bin sahen die alten besser aus aber auch etwas langweilig hach was ich jetzt alles für freiheiten bei den posen haben werde.
Das kommentier ich mal nicht weiter... hauptsache irgend'n Senf geschrieben, oder?

Mir persönlich sagen die Bihänder aus der letzten Edi auch mehr zu und der Genosse zu Ross... naja, kaufen würd ich mir den nich, sieht irgendwie nach "Pimp my pony" aus.