Der Gitbrenna hat doch die selben Regeln wie der Gitbrenna einer Kombiwumme eines Bosses oder ? :huh:
Jedenfalls zur Bewaffnung:
Eines ist klar, Fette Wummen fallen weg da diese zu teuer sind und in Form von Warbikes billiger zu bekommen sind. Ansonsten solltest du dir überlegen wie du die Panzabikes spielen möchtest.Wenn sie geschütz nach vorne sollen,würde ich ihnen nen Gitbrenna geben.Wobei hier wichtig ist ,dass die Fahrzeuge wenn möglich lange hinter Deckung bleiben,da sie nicht gerade viel Aushalten.Wenn er nach vorne soll und mit Gitbrenna ausgestattet werden soll,solltest du vielleicht versuchen Rotä Farbä dran zu machen.Vielleicht kann dieser 1 extra Zoll entscheidend sein 😉 (Wobei andererseitz: 12 Zoll fahren und schießen sollte auch reichen ^^ )
Grothälfaz würde ich dem Panzabike auf jeden Fall geben.
Ansonsten würde ich ,wenn die Panzabikes jagd auf Panzer machen sollen mit ner synchr. Bazzukka ausstatten.Der Vorteil ist dass man sie etwas auf Distanz halten kann und die recht hohe Stärke ;aber Problematisch ist eben der einzelne Schuß den sie machen können....
Also hier die Kurzfassung: Wenn das Panzabike:
-nach vorne soll und Deckung hat, würde ich ihm nen Gitbrenna geben und Jagd auf Infantrie machen...
-Panzas und schwerere truppentypen ausschalten bzw angreifen soll würde ich ihm die Bazzukka geben