bike

mosa1990

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2003
3.168
0
15.551
gutn tag!

ich hab von dark scipio (danke nochma) 2 unzusammengebaute bikes gekriegt... tjo un da ich halt was zum umbauen gesucht hatte kamen die genau richtig.
hab mir dann eins geschnappt und mal angefangen dran rumzubasteln.. und das ist bisher daraus geworden.

ich hätte gerne... konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge

dankschöö'

mfg
thomas

[edit:]achja zur pose... also der kerl soll sich mit dem, von ihm aus gesehen, rechten arm am, von ihm aus gesehen, rechten lenker..ding festhalten und dabei über das bike springen.. da unten nen zombie auf ihn wartet +lol+

Finde die Idee sehr geil, aber der Flamer an der rechten Seite des Bikses sieht komisch aus. Und das Schild sieht von vorne ein wenig schief aus.

Ansonsten könntest du ihm entweder nen Bolter umhängen, oder ihm nen Mantel modellieren. Beides könnte die Dynamik der Pose noch verstärken. Das wäre das erste was mir einfiele.

Originally posted by Belialus@19. Oct 2004, 15:11
Finde die Idee sehr geil, aber der Flamer an der rechten Seite des Bikses sieht komisch aus. Und das Schild sieht von vorne ein wenig schief aus.

Ansonsten kِnntest du ihm entweder nen Bolter umhنngen, oder ihm nen Mantel modellieren. Beides kِnnte die Dynamik der Pose noch verstنrken. Das wنre das erste was mir einfiele.
n flammenwerfer an nem fahrenden bike? wie kommtn das?
der typ muss ja sehr hitzebeständig sein...