Bikeersatz?

Grashnik

Hintergrundstalker
09. März 2003
1.206
0
9.676
So, da ich mich entschlossen habe White Scars zu spielen habe ich ein kleines Problem. Ich finde die Space Marine Bike zwar nicht schlecht, aber richtig überzeugen tun sie mich nicht. Jetzt sind "Bikes" allerding fast schon Pflicht. Meine Frage ist, durch was man die Bikes ersetzen könnte? Pferde oder ähnliches und wie man das ganze am besten umbaut.

Habt ihr Ideen?

naja, also pferde halte ich für nicht so gut geeignet.
wir sind im jahr 40000 (oder wie war das? lol) und es gibt cybots, anti-grav fahrzeuge usw.
warum sollte man dann noch pferde benutzen?
ich denke auch das selbst das hinterwältigste (oder wie das heißt) volk neuerdings auch schon mindestens bikes hat. (soll heißen: es gibts ja, momentan, noch völker/länder ohne strom oder was weiß ich. und im jahr 40000 wird wohl jeder strom usw haben)

🙄 😀

Das Problem ist: es gibt keine Motorradbausätze in passendem Maßstab. Ich wollte schon mal gucken für Impbiker, aber es gibt einfach keine passenden bausätze!

Du könntest aber nur die Räder von anderen bausätzen nehmen, das könnte sich aber als sehr teuer und aufwendig darstellen.

Sonst gibts noch die Möglichkeit "mechpferde" oder so was zu bauen. halt roboterpferde oder Pferde mit Rüstungen. Aber wie, das frag mich bitte nicht!

White Scars und Echsen, da dreht sich mir der Magen um. Du könntest aber die Pferde der Dunkelelfen nehmen,weil die groß genug sind und wenn dir das zu teuer ist dann bau doch einfach diene Bikes um!

Zur Anragung mal ein paar Bilder

Diese Figuren sind nicht von mir - Ich zeige sie euch ohne Einverständnis des Eigentümer - Ich hab keine Ahnung, ob sie ohne Erlaubnis von GW umgebaut wurden