Space Wolves Bikes der 13. Kompanie

Ich setze nie Bikes ein, denn meiner meinung nach sind sie zu wenige, um was zu reißen. nur n paar gut gezielte Schuss mit DS 3 Waffen und schon hats sich Ausgebiket. Außerdem braucht man bei dieser armee keine Bikes, die komplette Infantrie ist so schon schnell genug.
Beispiel:
Fenriswölfe dürfen sich bevor die erste Runge beginnt noch sechs zoll bewegen (wie alle andenren außer den Bikes. dann können sie sich 6 zoll normal bewegen, plus W6 Zoll sprintbewegung und dann können sie noch 12 Zoll weit angreifen. Was bedeutet das diese Einheit mit hoher warscheinlichkeit in ersten Spielzug im Nahkampf sein wird.

Also ich würde dir vorschlagen, dass du vor deinen anderen einheiten Fenriswölfe plazierst und sie den gegner in der ersten runde angreifen lässt, um Sichtlinien für beschuss zu blockieren und mit den restlichen truppen hinterher läufst, immerhin können sie sich in der ersten runde ja auch 12 Zoll weit bewegen (Scoutbewegung), und die Fenriswölfe ablöst.
 
Die Biker siond in Ordnung , Wölfe sind aber einfach besser und billiger!!
Da die 13te auf Wolfsfänge angewiesen ist heisst es oft , entweder teure Wolfsfänge oder teure Biker , wobei die Wolfsfänge häufier gewinnen!
Biker lohnen sich erst im Bereich von 2000-2250 PKT und auch dann nur wenn fast die ganze Armee aus ihnen besteht und das Spielfeld so gross ist das Einheiten zu Fuss nicht bestehen können.