Malen "Bikes und Buggies" Mal Fight Pit - Voting

Wer soll den "Bikes und Buggies" Mal Fight Pit für sich entscheiden?

• Bruthak

Stimmen: 23 69,7%
  • Corexx

Stimmen: 11 33,3%
  • Layard

Stimmen: 11 33,3%
  • Mythuor

Stimmen: 7 21,2%
  • Spannaboy

Stimmen: 12 36,4%
  • Zerlatscht

Stimmen: 15 45,5%

• Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Spannaboy

Eingeweihter
06. Januar 2014
1.522
294
13.386
Und wieder haben die Waaghbosse und Big Meks zum Mal Fight Pit getroffen, diesmal um "Bikes und Buggies" die nötige Farbe zu verleihen.

ork_malpight_banner_by_hummelman-d9uoocq.jpg

6 von 7 Angemeldeten haben es über die Ziellinie geschafft, so dass ihr nun den Sieger bestimmen dürft.

Bruthak - Big Mek Biker

Corexx - Cyboar

Layard - Buggy

Mythuor - Skorcha

Spannaboy - Biker-Dok und Goblinbiker

Zerlatscht - Buggies

Mit eurer Stimme entscheidet ihr wer sich zukünftig mit dem Orden für diesen "Mal Fight Pit" in welcher Farbe schmücken darf. Ihr habt so viele Stimmen wie Teilnehmer, könnt also allen eine Stimme geben wenn ihr dies wünscht. Und natürlich freuen sich alle nicht nur über eure Stimmen sondern auch Feedback zu den Miniaturen, also schreibt ein paar Worte dazu wenn ihr wollt.

Anhang anzeigen 353352Anhang anzeigen 353353Anhang anzeigen 353351Anhang anzeigen 353350

Hey.
Als erstes.... Ihr seid ein Wahnsinn. Alle sind extrem gut geworden. Gratulation an alle die da mitgemacht haben. Haben es eigentlich alle verdient zu gewinnen.
Ich hab mich für Layard entschieden.
Der Beute Land Speeder Buggy hat es mir angetan. Einfach Genial.
Aber wie gesagt alle sind toll...konnte mich lange nicht entscheiden.

Wie immer ist die Abgabe der Stimme sehr schwierig... bei Corexx kann ich nachfühlen wie es ist, Wildschweine auf 40k umzurüsten, bei Layard gefällt mir die Idee einen Landspeeder zu looten. Der Skorcha von Mythuor mit den drölfzig Ketten ist ne Ansage, die Krankenschwester mit Gefolge von Spannaboy ne Wucht an Details und die Buggies von Zerlatscht sind sowas von orkisch 😀
Da soll sich einer mal entscheiden...

Und an dieser Stelle wieder mal ein dickes grosses Dankeschön an Spannaboy für den ganzen Aufwand, den Malfightpit am Leben zu halten und dann auch noch jeweils neue Abzeichen zu erstellen

Es tut mir leid, aber ich konnte mich dieses mal wirklich kein Stück weit zu einem eindeutigen Sieger durchringen.
Entweder war die Idee einfach nur super (Landspeeder mit Rädern, kleine Bikes für Grotze, Orkwildschweinreiter beim Tjosten) oder die Bemalung war einmalig (oldschoolbunt von Mythuor, auf den Punkt von Zerlatscht und Bruthak).
Ihr seid alle durch die Bank weg super! 😀

Huhu,

sehr geile Beiträge, ich sollte mich tatsächlich wieder öfters im Forum rumtreiben, auch wenn ich nicht mehr aktiv spiele. 🙂

Ich habe jedem (außer mir natürlich) eine Stimme gegeben, weil es mir wie Hummelmann geht.
Bruthak: geiler Umbau mit dem total überladenen Beiwagen. Motorräder mit Beiwagen finde ich eh total orkig, und die liebe zum Detail mit dem Werkzeugkasten usw. setzt nochmal einen drauf.

Corexx: für mich von der Bemalung die beste Mini im Pit. Und son gut altes Sturmpanzaschwein... hach, fehlt nur der rotä Knopp. 😀

Layard: looted Landspeeda, geplünderte Sachen sind immer geil. Nuff said! 😀

Mythuor: Ich persönlich mag bunte Orks, das ist so schön oldschool. Insgesamt ein sehr schöner Skorcha, super auch der Ork im Turm in der typischen "Drive me closer, I want to hit em with my choppa"-Pose.

Spannaboy: Grotz auf Bikes, wie geil ist das denn 😀 vorallem die schon bereit stehende Grot-schwesta im Beiwagen.

freue mich sehr auf den nächsten Pit

Grüße,
Zerlatscht

Freut mich wenn alle ihren Spaßhaben und Motivation draus ziehen!

Nächstes Thema ist dann ja Standard, also Boyz und Gretchin, da hab mir auch schon was für überlegt! 😉 Ich werd dafür vermutlich endlich die Idee mit Freeboota-Boyz umsetzen.
Vorschläge für danach nehm ich auch noch gerne entgegen. Im Hinterkopf hab ich noch Gelände und was spezielles für den übernächsten der dann ja ungefähr zu Halloween endet, wenn sonst keine Vorschläge kommen.

@daLuke: Ich musste die Goblin-Biker einfach haben, nachdem meine Speedfreaks ja immer mehr werden. Sind wohl mittlerweile der am stärksten vertretene Clan im Waaagh. Muss mal wieder ein Gruppenbild machen, auch wenn noch einiges geplant ist.
@Bruthak: Der Dok war vorallem ein nettes Bastelprojekt, der Grothelfer ist sogar magnetisiert. 😀 Des Abzeichen war diesmal ganz simpel. Ich hoff ein paar erkennen die alte Speedfreak-Glyphe wieder.
@.Der.Erzfeind.: Unbedingt solltest du das, auch wenn es dann noch einer mehr ist bei dem ich maltechnisch nicht mithalten kann.
@insguy: Aktuell mach mir ums spielen wenig Sorgen. Die 8. hat mir und auch meinen häufigsten Gegnern die Lust verdorben. Ich bin aktuell eher mit Blood Bowl unterwegs, evtl. demnächst mal wieder Heralds-of-Ruin-Killteam vermutlich nach 7. Edition. Ich könnte mir sie in der 8. als Munigrotz für die Bossbiker vorstellen, falls es die Option gibt.

...
@insguy: Aktuell mach mir ums spielen wenig Sorgen. Die 8. hat mir und auch meinen häufigsten Gegnern die Lust verdorben. Ich bin aktuell eher mit Blood Bowl unterwegs, evtl. demnächst mal wieder Heralds-of-Ruin-Killteam vermutlich nach 7. Edition. Ich könnte mir sie in der 8. als Munigrotz für die Bossbiker vorstellen, falls es die Option gibt.
Das mit der 8. Edition und Lust verdorben geht wohl einigen/ vielen so. Hatte auch erst gedacht, das die 8. gelinde gesagt doof ist. Musste aber feststellen, dass die Spiele auch nach dem Set Spaß machen können, wenn man im richtigen Umfeld spielt. Darauf kommt es fast mehr an, als auf die tatsächlichen Regeln. :happy:

Oder kurz gesagt: Spaß ist, was ihr draus macht.:bounce::dice::bounce:

Und wieder ist es mir eine Ehre die Siegerehrung vorzunehmen.

Der erste Platz geht (mal wieder) an Bruthak mit seinem abgedrehten Big Mek.
Anhang anzeigen 355259

Zerlatscht konnte mit seinen Buggies die zweit-meisten überzeugen.
Anhang anzeigen 355256

Ich freu mich über einen dritten Platz, vermutlich mehr der Modellauswahl als den Malkünsten geschuldet.
Anhang anzeigen 355255

Den vierten Platz teilen sich Layard's Buggy auf "Land Speeder"-Basis und Corexx mit seinem Cyboar mit nur einer Stimme hinter Platz drei.
Anhang anzeigen 355258Anhang anzeigen 355257

Den fünften Platz nimmt Mythuor ein, aber auch er hat 7 Stimmen mehr als alle die nicht teilgenommen haben.
Anhang anzeigen 355254

Die nächste Runde startet dann auch je nachdem wann ich am Wochenende die Zeit habe den Text zu tippen und wird es euch erlauben euren Bedarf an Boyz und Gretchin aufzustocken.