5. Edition BIKMEK Energiekrallä und Snotzogga

Themen über die 5. Edition von Warhammer 40.000
I

Imperators_Daddy

Gast
What you see is what you get!
Ich hab ein Problem damit, wie soll ich meinen mühsam angemalten Modell siehe Photo, beibringen das es eine Energiekrallä hat. Ich meine ich darf ja neben der Snotzogga noch eine haben. Meine Idee wäre zu behaupten wenn ich mit den Rüssel vom Grotsauger auf den Gegnar losgehe ist das genau wie mit einer E-Faust. Hat jemand eine bessere Idee, ohne das ich mein Modell verschandeln muss?

hand mit einem mini trennschneider abschneiden ( von modell und dem sauger.
Eklaue unten leicht kürzen.
Dann kannste die klaue anstatt der hand befestigen.

Sieht dann so aus als ob der sauger an der klaue festgemacht wäre.

Alternativ, kannst du einen dicken stachel auf den handrücken machen und mit 2 drähten zur snozoga als etwas dekorieren. ( ist aber nicht so das stylische )

Ich hatte vor einen Migmek mit Snotzogga, Panzerplattenz, Cyborkkörpa und Krallä aufzustellen.
Damit der:
1. ein zwei Runden beschuss aushält und nicht nur ein gimmik für ein 2 runden ist.
2. Wenn er im Nahkampf gebunden ist möglichst schnell den Gegner wieder los ist. Und das geht mit ner Krallä halt besser als mit einem Spalta.

Naja wenn der Gegner meint, dass er für ihn keine Gefahr darstellt, haste Glück gehabt. Deshalb, das spricht jetz nich wirklich dafür ihn alleine rumstehen zu lassen.

Ich habe bisher erst gegen 1 Snotzogga gespielt und der stand ohne Trupp rum, also habe ich ihn in Runde 1 einfach abgeschossen damit ich mir über den einfach keinen Kopp mehr machen muss.