Bilbo und Frodo mit Sniper??

Jo ihr Wissenden, teilt bitte euer Gut mit den Unwissenden. Halbling-Scharfschützen😱. sind die ne gute eliteauswahl? ich mag hobbits, aber mit nem Gewehr... naja🙂

Ich find sie sehr sinnvoll! Haben nen BF4 und verwunden immer auf 4+, da ist gegen dicke Monster oder nen Dämonenprinzen schon ne super sache. Ansonsten einfach auf Dinge mit hohem Wiederstandswert schießen!

Zusätzlich haben se noch nen 3+ Deckungswurf und den Gegner flaxen se immer, weil er respekt vor der Trefferchance hat.

Sagen wir mal so. wenn du mit 10 Stück schießt kommen 4-5 durch davon ist meist 1-2 Rüstungsbrechend....was will man mehr für 100 Punkte? =)

Sobald ich eine HdR Mini mit Lasergewehr sehe, melde ich das und hetze euch die GW SWAT auf den Hals. HdR Minis dürfen doch nicht umgebaut werden....

Aber zum Thema:
Ich liebe Scharfschützengewehre und habe bei Impis, wie Marines immer einen 10er Trupp dabei. Aber mehr um ab und zu mal jemanden niederzuhalten (So denn die Gegner Armee nicht aus diversen Gründen immun dagegen ist), oder gegen monströse Kreaturen - sich auf das Rending zu verlassen geht selten gut.
Wenn Du die Halblinge dann noch einigermassen vernünftig verstecken kannst, holen die Mutanten ihre 10P pro Nase auch locker wieder rein.

Was sind "alte Modelle"? gibts andersaussehende halblinge zu kaufen? UND WIE ZUR HÖLLE KANN ICH EIN BILD UNTER MEINEM NAMEN HABEN? und mehr von diesen totenköpfen???

Bild kannste in den Profileinstellung hier ändern 😉
Totenköpfe kriegst du durch aktivität, je mehr Beiträge umso mehr totanköpfe, bzw. ander farbige!

Alte Modelle wirst wohl nicht direkt über GW beziehn können, würd es mal bei Ebay oder hier im Forum versuchen =)