Bild vom Ironclad Cybot Modell

ich weiss nicht was ihr habt... wenn man von den waffen absieht ist das auch nur ein cybot mit etwas anderer verziehrung. und von dem her kann von "hässlich" wohl kaum die rede sein wenn man den normalen "bot" mag... ich hätte auch was spektakuläreres erwartet aber hey... besser als was superverhunztes...

Also ich werd ihn mir aufjedenfall kaufen. Hab mich schon seit Codex Release in den guten verliebt.

Ob er mit Planet Strike kommt weiß ich nicht, würde sich wohl von der Thematik her aber anbieten denk ich.

Auf der Gw Seite stand was von "Sommer" denke bzw hoffe mal im Zeitraum von Juli-September

lg

Naja, ich finde den eher häßlich...die Arme sind zu wuchtig, da kann man sich gar nicht mehr vorstellen, wie der mit Kg4 zu werke gehen will... die Raketen oben sehen wie draufgeklatscht aus und für Pz13 sind noch zuviele verwundbare Stellen sichtbar. Ich mein Pz13 und die ganzen Strom/Steuerungskabel vom Sarkophag zum Rumpf sind sichtbar? 🙄

Scheiße ist der hässlich. Also an dem haben die Modellierer/Bauer alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.
Der sieht voll in die Länge gestreckt aus und gequetscht in der Breite.
Dann diese kleinen Zwischenräume zwischen Schultern und WAffen und auch diese Gelenke in der Mitte sollten eig gepanzert sein. Also ich werde mir das wenn schon denn schon selber bauen.

Hey, was habt ihr erwartet? 😉

Ist halt ein normaler Cybot mit leichten Veränderungen. Immerhin macht GW ein eigenes Modell.

Und was Panzerung 13 und lose Kabel betrifft:

GW muss ja noch eine Steigerung zu Björn Wolfsklaue mit seiner Rundum-Panzerung 14 haben, der hat dann keine Kabel mehr von seiner Frontpartie baumeln. 😀

Gruß
General Grundmann