Space Wolves Bild von Canis

Hallo,
bei CMON ist endlich mal ein Bild von Canis aufgetaucht: http://coolminiornot.com/233580

Er ist zwar nicht so schlimm wie auf der Verpackung anzusehen aber der Wolf sieht trotzdem irgendwie komisch aus.

MfG
Durfast von Mordrak

Der Kopf sieht wirklich Wölfiger aus, als auf den BIldern die GW und gegeben hat.

Aber seine beknackte MAsseverteilung und der verkrüppelte Schwanz machens immernoch nicht.

Der Kopf sieht wirklich Wölfiger aus, als auf den BIldern die GW und gegeben hat.

Ja, aber immernoch irgendwie zu kurz oder irre ich mich?

Aber seine beknackte MAsseverteilung und der verkrüppelte Schwanz machens immernoch nicht.

Den Schwanz kann man wenigstens zersägen oder mit Green Stuff komplett neu machen. Das sollte das Modell dann auch schon deutlich aufwerten.

MfG
Durfast von Mordrak

Mir gefällt der Wolf eig. sehr gut. Der Schwanz is halt a´weng verkrüppelt, aber ansonsten is des mMn ein tolles Modell (vor allem hat Canis einen genialen Bart 😉). Muss allerdings auch sagen dass der Bausatz zum K....n war. Das Zuasammenbauen wurde besonders durch die Tatsache das Canis beide Arme fehlten <_<.

Wenn teile fehlen, reklamieren.

Immer noch hässlich, der Wolf sieht im Gesicht irgendwie nicht wie ein Wolf aus. Und die Größe...sieht aus, als wäre der größer als ein Moloch...

Stimmt schon das gesicht ist eher bullterrier als wolf, und bei dem letzteren Modell sieht es von vorhe aus wie ein Fledermausgesicht. Aber ich frag mich was du jetzt über die größe aussagen willst. Er ist größer als ein Moloch und genau das soll er auch sein.

Ich hasse das Modell

N Spacewikinger der auf nem überdimensionalen Wolf reitet

sry,aber das klingt einfach zu dumm...

Kann man sehen, wie man will
TrexF14.jpg