Bilder aus Lucca/Italien (Spielemesse)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nemesis

Herr der Schatten
19. Juni 2001
2.418
10
9.929
54
de-de.facebook.com
normal_IMGP3132.JPG

normal_IMGP3133.JPG

normal_IMGP3136.JPG

normal_IMGP3138.JPG

Mehr Bilder gibt es hier!

😛h34r:

<div class='quotetop'>ZITAT(Duncan_Idaho @ 03.11.2006 - 10:06 ) [snapback]914869[/snapback]</div>
Und um einem Gerücht vorzubeugen.... die Dinger sind von Batteltech-Kampfanzügen/Tiefentaucher-Anzügen inspiriert worden.... die gabs schon eine ganze Zeit vor den Geist-Anzügen
[/b]
Ok, das wußte ich nicht. Hast du mal Bilder von den Originalen? 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und um einem Gerücht vorzubeugen.... die Dinger sind von Batteltech-Kampfanzügen/Tiefentaucher-Anzügen inspiriert worden.... die gabs schon eine ganze Zeit vor den Geist-Anzügen[/b]

Mhmmm, ich glaube DAS würde ich jetzt auch sagen. Die riechen einfach verdammt nach den neuen Tau Geistern und mit den Battletechs haben sie eigentlich kaum was gemeinsam...

<div class='quotetop'>ZITAT(Gantus Insolventus @ 06.11.2006 - 10:56 ) [snapback]916657[/snapback]</div>
Sehe ich genauso. Da ist die Ähnlichkeit zu den Tau-Geistern einfach mal um ein paar Welten größer !
[/b]
Allerdings. Ich sehe da immernoch im ersten Moment einen Geist, und erst danach Grundverwandschaft zu den anderen Dingen. Nicht, dass die Modelle schlecht aussehen würden, keineswegs, nur haben sie offenbar Vorbilder gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.