Bilder der Drakenburg

Elektroschnitzel

Golden Angel Contest
19. Januar 2003
3.781
1
19.136
www.instagram.com
Tach zusammen,

gestern war im HQ in D'dorf das Meeting der Hobby Clubs mit Nicolai von GW. Hier habt ihr ein paar Impressionen aus dem Eventbereich und dem Laden selbst.

Ich habe die Daten nicht graphisch bearbeitet, daher sind die Bilder teilweise von der Farbgebung nicht so gut (Mini im Glaskasten). Aber ich denke es reicht um einen guten Eindruck zu erhalten.

In den Geschäftsräumen durfte ich leider nicht fotographieren. Es war zumindest für mich sehr interessant, wie die Geschäftsräume und die Mail Order strukturiert ist 😉

--> zu den Bildern

@moralitas:
Laut Nico von GW ist es so, das der Laden dort eine Auswahl an Artikeln von FW da haben wird, aber wie gesagt nur Ausgewähltes. Alternativ kann man über den Laden bestellen und wird wohl voraussichtlich das Porto sparen, das habe ich aber nicht konkret gefragt. Die Imperiale 40k Festung wird wohl nicht im Sortiment dabei sein. Das hat er direkt ausgeschlossen 😉.

@Liktor21

Die GT Platten haben ca 20% Gelände, da mehr Gelände unfair für einige Armeen sind (-> Zitat von einem Blackshirt).

Spiel lieber Panzerkompanie oder eine andere Beschussarmee, am besten eine, wo du dich wenig bewegen musst, damit jeglicher taktischer Anspruch (und Spass) wegfällt.

Trotzallem, viel Spass auf dem GT.

PS

Nicht Umsonst sind noch 3 Heats (2 WHF, 1 40k) nach 1,5 Wochen nicht ausverkauft. Letztes Jahr hat das noch nichtmal 36h gedauert.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nicht Umsonst sind noch 3 Heats (2 WHF, 1 40k) nach 1,5 Wochen nicht ausverkauft. Letztes Jahr hat das noch nichtmal 36h gedauert.[/b]
Ne, echt jetzt??? Finde ich super toll. Weiter so, blos keine Karten mehr kaufen! Vielleicht mekrt der Nicolai und sein Team, daß sie dieses Jahr schon im Vorfeld was verbockt haben!!!! :lol: 😉

Originally posted by Jaq Draco@18. May 2005, 12:15
Du meinst wohl eher spezielle Miniaturen die dann ein paar Monate später in den Handel kommen. 😉
Ich denke auch, dass dort dann so Klassiker wie der DA Serg oder der eine oder andere Promoblister verkauft wird.
Die richtig limitierten Minis sind ja (abgesehen von den Black Library Minis und Dioramen) nur die Games Day und Armeeset Modelle. 😉