Bilder der Haradrim kavallerie + neue Infos

Fette_Krieger

Codexleser
14. März 2004
226
0
6.546
das ist alles im WD 103:

- in den Neuerscheinungen diesmal der Hexenkönig auf dem Schatten über 1 Seite
-Von gut und Böse, Teil Neun Die Helden von Rohan und der Hexenkönig über 6 Seiten.
-Szenario "Überfall im Sumpf" über 2 Seiten
-Schaukasten für Umbauten über 2 seiten
-Kriegerbanden, wie du deine eigene Gemeinschaft erschaffst und sie in der Kampagne einsetzen kannst über 6 seiten.
-Die Leuchtfeuer werden entzündet, Neue Truppen für Der Herr der ringe, über 6 Seiten

und nun das allerbeste!!!!!!

Die Preview zu der Schlacht auf den Pelennor Feldern!!
über 4 Seiten.
man sieht dort 3 schön bemalte Mûmakil und Bilder der Haradrim Kavallerie!!!!

außerdem noch einen anderen Waldläufer des Nordens.

auf der Letzten seite ist die vorbestellung und jetzt aufgepasst, da es nun feststeht das der Mûmak 59,95€ kosten wird.
mit dabei noch 1 Meister und 12 Krieger von Harad. natürlich auf der schönen diorama Base.

er wird aber nicht am 8. sondern erst mitte August bei uns erscheinen.

das Bopf Regelbuch ist wie schon bekannt ist 64 Seiten dick und kostet 14,95€. Das Cover ist das schon bekannte.

Die Krieger von Harad kommen in der Box mit 24 Stück und kosten 19,95, anstatt der üblichen 14,95€

auf der Rückseite des WD ist nochmals eine schöne großaufnahme der Schlacht auf dem Pelennor, wo man auch die Haradrim Kavallerie nochmal sehr gut erkennt.

Edit: hier jetzt nochmal das Bild aus dem WD 103

Haradrim Kavallerie

da sieht man auch die neue Pferdepose. 🙂

Jaja, der Olifant...Ich denke mal, das Dingen wird etliche Ork und Chaos Spieler sehr freuen... 🙄

Und sogar fast erschwinglich. 🙂

Anyway, die Haradrim Modelle sind wirklich sehr nett geworden, auch die anderen Dinge, die man so sehen kann wirken sehr detailliert und auch ein Stück weit so, dass sie 'in den Film hätten passen können'.

Aber das mit den 19,95€ glaube ich erst, wenn ich das sehe, das kommt mir eher nach Druckfehler vor. :blink:

ich kann mir die bilder net angucken er mient die seite gibt es net mehr kann mal einer die bilder ins forum posteM?

könnte mir einer mal kurz ne liste geben was seid febuar alles neues rausgekommen ist?(nur wenn keine umstände mach)ich steige nähmlich net mehr durch was es schon alles gibt und was erst kommt 😉

tut mir leid, leider musste ich die Bilder entfernen, da der Traffic durch die anscheinen große Verbreitung der Bilder auf mehreren seiten zu viel Traffic verursacht hat.

meine Seite ist nun für 24h gesperrt, und ich werde die bilder entfernen um den Traffic zu vermeiden.

ich bitte um Verständniss.

vielleicht werde ich nochmals eine kleinere version der bilder hochladen, da ein bild sogar 2,4 Mb groß war....deswegen auch der hohe traffic.

@ die Preisänderungen haben aber auch ihren Sinn.
Ohne die Preisänderung würde das Mamuk locker 80 Eu kosten und somit würden es nur wenige kaufen.
Z.B. Die Armeeboxen hatten ursprünglich 360 DM gekostet nach der Preisänderung nur noch 330.
Ok 30 Kröten was ist das schon, aber ein bisschen was draufgelegt und man hatte neoch eine Regimentrsbox.