Bilder der neuen Orks & Goblins bemalt

Angel28

Testspieler
20. November 2005
152
0
6.561
48
Habe auf einer anderen Seite wo die texte leider auf Russisch sind 🙁 mehrere
Bilder der neuen Minis gefunden.
Und hier sind sie:

Waaghboss auf Sau:
orkwaaghbossberitten9hl.jpg
0068wa.jpg

Neuer Orkschamane:
orkschamane9nq.jpg

Spinnenreiter und Goblins:
nachtgoblins34fh.jpg

spinnenreiter33jr.jpg

Wow! Von den bemalten Sachen bin ich jetzt eigentlich recht begeistert muss ich sagen 😱

nachtgobbos sehen gut aus, vorallem endlich Handwaffe Schild darstellbar... naja gut die Posen scheinen alle recht ähnlich zu sein, aber da muss man mal die Gussrahmen abwarten...

recht positiv bin ich vom Boss überrascht, hier fand ich den Gussrahmen grässlich, doch bemalt macht der doch ein bisschen was her 😉 naja gut villeicht ein wenig hochnäsig *g*

Schamane sieht auch interessant aus, obwohl ich froh bin noch den alten zu haben 😉 vermutlich auch aus Plastik?

Und wieder mal sieht man dass man nicht vorschnell über Gußrahmen urteilen sollte. Zusammengebaut udn bemalt sieht das imemr ganz anders aus.

Meine ich das nur oder hat der linke Spinnenreiter ein nur 20mm breites Kav-Base ?

Lustig dass die Nachtgobbos diesmal Handwaffen dabei haben wo sie wahrscheinlich nichts mehr bringen werden. Jetzt wo Handwaffe+Schild noch nützlich ist gabs nur Speere. Aber die boxed-Gobbos sind sehr viel netter als die Grundbox-Minis was mich auch darin wieder mal bestätigt.

Der Schami ist echt toll...(bin aber froh den alten zu haben)
Die nachtgobbos find ich einfach schlecht.Es sollte mehr details geben..ich wart mal den gusrahemn ab..da wird es mehr zu sehen geben.
Der waaaghboss gefällt mir richtig gut.Also er macht Lust auf mehr Orkisches.
die spinenreiter sind ech nie mein Ding gewesen.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und wieder mal sieht man dass man nicht vorschnell über Gußrahmen urteilen sollte. Zusammengebaut udn bemalt sieht das imemr ganz anders aus.[/b]

da schließ ich mich an. was wurde nicht schon alles schlimmes/böses über die minis gesagt und nun sieht man, dass sie doch brauchbar sind.

der schamane ist cool. schön das er einen ganz anderen stil hat als der alte.
so kann man seine bandbreite noch erweitern. 🙄

Originally posted by Vovin@18. May 2006 - 16:23
Also nach aktuellem Gerüchtestand wurde das mit dem Wegfallen der Parierregel wieder dementiert. Also die Regel wird es wohl aller Wahrscheinlichkeit nach weiterhin geben.
Auweia. Hoffe dass dann der Speer ne gute Regel bekommt (ähnlich der Söldnerpiken Erstschlag und/oder Stärke gegen angreifende Kav/Monster).

Ansonsten sieht man ja wieder nur Handwaffen (und damit verbundene lächerliche 4+ Rüstung an Goblins, Zombies und wasweißich für Graupen) und keine Speere.

also ich bin richtig begeistert, diese riiiesige wildsau und der ork mit dem banner drauf ist ja mal sooo ultra spitze!
finde das auch gut das die nachtgobbos so kümmerlich aussehen, von der körpergröße her
die spinnen gefallen mir auch sehr sehr gut.

ich freu mich so ultra dolle auf die neuen orkze
*zum einzelhändler geh und orkze kauf* 😀 😎

kann mich der stelleweise einsetzenden euphorie nicht ganz anschliessen. zugegeben, angemalt sehen sie besser aus als im gussrahmen, aber:

spinnereiter
find ich von ihrer art her eine super einheit, ich mag die idee.
aber sie erscheinen mir irgendwie ... zu sehr aufs base gepresst (ich weiss, geht nicht anders). die würde ich wenn dann umbauen. die beine weiter spreizen und verlängern, etc ... . mir scheint, sie haben wohl den selben designer auf alle aktuellen spinnen losgelassen. die spinnen bei hdr erscheinen mir recht ähnlich (aber stellenweise schlimer) als die spinnenreiter.
trotz meines genöles werde ich mir welche hilen und versuchen sie umzubauen. mein traum sind immer noch dunkelelfen auf spinnen ...

boss und wildschwein
der boss sagt mir zumindest auf dem ersten bild immernoch nicht wirklich zu.
das schwein ist schön gross, aber der kopf und das gesicht ... . erscheint mir eher als ein trüffelschwein, das kurz vorm einschlafen ist.

schamane
ein schöner irrer ausdruck *muaahaaar* gefällt mir 🙂.

nachtgoblins
bedingt durch die gussform recht statisch. aber bemalt doch recht schick.

fanatics
gefallen mir überhaupt nicht. es fehlt das irre. der kamikaze-tick. die aus metall finde ich besser.

aber alles in allem für o&g-spieler viel günstiges plastikzeugs. von daher nicht schlecht. bin mal gespannt, ob die wildschweinreiter auch komplett in plastik raus kommen, das wäre doch was.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Zur Hw/Schild Combo habe ich gelesen, dass diese erst ab KG4 zum tragen kommt.
[/b]

Das war auch mein Wissenstand. Wäre fatal wenn es nicht so käme.

@nimmermehr

Wie hättest du denn die Spinnen gestaltet damit sie auf das ihnen vorgeschriebene Kavallerie-Base passen ? Sicher, kämen die auf ein 40x40mm hätte man sie anders machen können. Wobei ich immer noch finde dass das ganz linke Base nur 20mm breit aussieht.

Die Nachtgoblins sehen wirklich ein wenig arg statisch aus....

Aber hab ich falsche Regeln im Kopf, ist es nicht ein wenig unsinnig dem berittenen Orkboss zwei Handwaffen zugeben?

@ nimmermehr
😉 sag mal wieviele Trüffelschweine hast du schon gesehen??

Ne also die Wildsau ist schon sehr gut gelungen.

mfg