kann mich der stelleweise einsetzenden euphorie nicht ganz anschliessen. zugegeben, angemalt sehen sie besser aus als im gussrahmen, aber:
spinnereiter
find ich von ihrer art her eine super einheit, ich mag die idee.
aber sie erscheinen mir irgendwie ... zu sehr aufs base gepresst (ich weiss, geht nicht anders). die würde ich wenn dann umbauen. die beine weiter spreizen und verlängern, etc ... . mir scheint, sie haben wohl den selben designer auf alle aktuellen spinnen losgelassen. die spinnen bei hdr erscheinen mir recht ähnlich (aber stellenweise schlimer) als die spinnenreiter.
trotz meines genöles werde ich mir welche hilen und versuchen sie umzubauen. mein traum sind immer noch dunkelelfen auf spinnen ...
boss und wildschwein
der boss sagt mir zumindest auf dem ersten bild immernoch nicht wirklich zu.
das schwein ist schön gross, aber der kopf und das gesicht ... . erscheint mir eher als ein trüffelschwein, das kurz vorm einschlafen ist.
schamane
ein schöner irrer ausdruck *muaahaaar* gefällt mir 🙂.
nachtgoblins
bedingt durch die gussform recht statisch. aber bemalt doch recht schick.
fanatics
gefallen mir überhaupt nicht. es fehlt das irre. der kamikaze-tick. die aus metall finde ich besser.
aber alles in allem für o&g-spieler viel günstiges plastikzeugs. von daher nicht schlecht. bin mal gespannt, ob die wildschweinreiter auch komplett in plastik raus kommen, das wäre doch was.