hi würde gerne bilder von meinem pc hochladen aber jpg und bmp gehen nicht was geht?
Die Bilder sind warscheinlich zu gross.Originally posted by Red_Scorpion@22. Feb 2005, 15:16
hi würde gerne bilder von meinem pc hochladen aber jpg und bmp gehen nicht was geht?
Die Datei darf maximal aber nur 100kb groß sein, denn 1024000 Byte sind 100kb.Originally posted by Red_Scorpion@22. Feb 2005, 15:26
die datei ist 120kb groß
Du meinst so ?Originally posted by Habichtshorst@23. Feb 2005, 10:07
Dann würde ich noch gerne wissen wie es funktioniert dass das Zitat so wie es ^^ bei Fennias Maxim im zweiten Post ausschaut ? Krieg das nämlich nie so hin, das man da auch noch den Autor, Uhrzeit und Datum stehen hat... :heul:
Schaun mer mal ob das soooo klappt!Originally posted by FrozzTZero@23. Feb 2005, 14:25
Du meinst so ?
Ganz einfach anhand folgendem Bild:
![]()
Diese Zeile findest du ja wie du bemerkt hast über dem Beitrag von jedem User. Klickst du darauf, wird verändertes Standardmenü zum Schreiben von Beiträgen aufgespielt, in der ein neues Minifenster unter dem Fenster auftaucht, wo du eigentlich schreibst.
In diesem Fenster befindet sich der gesamte beitrag des Users, den du zitieren willst; hier kannst du das für dich passende herausnehmen und zusammenfügen.
![]()
Das ist der direkte Weg und funktionert direkt nur bei einem user auf einmal. WIllst du mehrere exakte Zitate machen, dann musst du den Namen des Users, die Tageszeit und den Tag sowie das Jahr wissen um ein genaues Zitat zu machen. Bei vielen exakten Zitaten ist das aber ein mords Aufwand.
Der Quellcode dafür ist folgender (ohne die Punkte):
[.QUOTE=Habichtshorst,23. Feb 2005, 10:07] Zu zitierender Text [./QUOTE]
Hinter dem Gleichheitszeichen steht als der Name des users, den du zitieren willst, dann Tag, Monat und Jahr sowie Uhrzeit. Der Quellcode muss exakt so aussehen.
@AunSiRu:
Soll das ironisch sein ?
(Ich gebe mir hier Mühe und veranschauliche es, damit es wirklich jeder versteht, denn nicht jeder kann sowas auf Anhieb und wer sich mit dem Internet und Foren nicht auskennt erst recht nicht... Immerhin soll jeder an dem Forum Spaß haben und wissen, wie alles funktionert 🙂 )
Nicht ironisch gemeint. Naja, vll ein bisschen. Für sowas sollte es einen FAQ geben, denn diese Frage taucht alle 3 Monate auf. Auch wenn es einen gibt wird die Frage alle 3 Momate gestellt. Vergeblich.Originally posted by FrozzTZero@23. Feb 2005, 14:25
@AunSiRu:
Soll das ironisch sein ?
(Ich gebe mir hier Mühe und veranschauliche es, damit es wirklich jeder versteht, denn nicht jeder kann sowas auf Anhieb und wer sich mit dem Internet und Foren nicht auskennt erst recht nicht... Immerhin soll jeder an dem Forum Spaß haben und wissen, wie alles funktionert 🙂 )