Bilder eurer Armeen

Azazel

Codexleser
22. September 2002
299
0
6.651
38
www.battletown.milb-maps.net
Hallo! Ich habe meine Schwestern letztens komplett entfärbt und neu grundiert, da mir ihr schwarz-weiß-Rot Farbschema auf die Nüsschen ging.
Nun suche ich immer noch nach Fluffigen Alternativen.

Ich würde mich gern stark an das Thema "Jean D`Arc" also "Johanna von Orleans" anlehnen. Hab allerdings noch keine Informationen zu Ordenfarben etc. gefunden.
Habe auch schon nach anderen Frauenorden in Encarta gesucht, jedoch noch keine passenden Farbkombos entdeckt.

Eventuell passen braune Stoffe zum Barfüßerorden....

Darum frage ich euch, ob ihr nicht einfach mal eure Schemata oder eure Hintergundgedanken beschreiben könnt, oder Pix posten könntet oder an meine eMail schicken könntet, bin echt am verzweifeln!
THX!

Schau mal in en aktuellen WD auf Seite 26. Da sind schicke Soros mit blauem Stoff. Da bin ich auch schon fast am übverlegen meinenochmal umzumalen ^^

Ansonsten nutze ich derzeit weise Servorüstungen, Roten Stoff und Goldene Verzierungen. Sobald die Digi-Cam wider hier ist mach ich Bilder und poste sie. Wird sich aber wahrscheinlich nicht sehr von deinen alten Minis unterscheiden.

Gruß Water

Ja das mit Farben ist so eine Sache, wenn ich könnte wie ich wollte aber meine Sisters haben jetzt schon ihre 4. Umgestaltung hinter sich! So langsam aber sicher ist da nichts mehr mit neu malen weil einfach immer mehr deteils verloren gehen.
Bin immer noch damit beschäftigt meinen letzten Farbanfall grade zu ziehen und an allen umzusetzen. Habe schwarze Servos, Stoff außen weiß innen Red Gore verzierungen Gold, haare weiß, Waffen Boltgun und das auf sowas wie einem Eisbase (wenn ich damit je fertig werde 😉 )

Torg das Problem kenne ich du solltest die Mionnis entfärben wenn du denen unbedingt ne neue Farbe gehen willst. Ich hatte das Prob mit nenn paar Chaosmarines die nachher nurnoch Farbklötzchen wahren.

Was das Farbschemata angeht, ich gedenke meine Ladys mit blauen Rüstungen und orangenem Stoff zu bemalen. Die Haare werde nicht einheitlich, die Waffen werden entweder Rot oder Schwarz.

Als alternative dachte ich an einen Orden im DA styl zu machen.

Gruß

Edit: Johanna war soweit ich weiß in keinem Orden. Eventuall würde ich mich da mal an die Kreuzfahrer aus der Zeit halten (weißer Grund Rotes Kreuz).. Ich kenn mich mit der Französischen Heraldik aus der Zeit aber auch net gut aus (mag Frankreich nicht).

Originally posted by torg@30. May 2006 - 20:04
<div class='quotetop'>ZITAT
du solltest die Mionnis entfärben

das ist klar, ist auch geschehen nur geht halt nicht immer alles ab, vor allem in den Ecken und kleinen Vertiefungen. Damit wird es von mal zu mal mehr. :annoyed: [/b][/quote]
Da würde ich dir zu irgendeiner Universalverdünnung raten. viretel Stunden einlegen, mit der Zahnbürste drüber schrubben und schon sehen deinen Soros aus wie neu. Das ganze sollte man aber nur bei Zinnminis machen, da Plastik das ganze nicht wirklich gut übersteht. Na ja, in einer Hexenjäger Armee ist ja eh alles aus Zinn. 😉

@ Topic:

Meine Soros habe/bekommen eine Knochenfarbene Rüstung, Lilafarbenen Stoff, Goldene Symbole(Blümchen, Scädel etc.), Haare werden unterschiedlich gestaltet und die Waffen bekommen wahrscheinlich ein Rotes Gehäuse.

Wenn mal eine fertig wird werde ich auch mal Bilder Posten, habe aber erst vor eine Woche meine Minis bekommen und hatte noch nicht wirklich viel Zeit zum malen. 😉