Bilder eurer Banden

Ähm... wenn ich mich nicht irre, dann haben wir oben einen Thread festgenagelt, wo Bilder drin sind.

Aber gut:

Besessene

Besessenenbande.JPG

hier mal meine Marienburger, die ich vor ein paar wochen neu aufgestellt habe, da endlich wieder eine Kampange läuft*jubel*

Hm, aber das Fotografieren muss ich noch üben 😀
Hier erstmal die Helden. In der Mitte der Hauptmann, rechts und links davon die Champions und auß0en die Jünglinge.
Der Champion mit der Hellebarde wird noch ausgetauscht... ich warte noch auf meine Mailorderbestellung 😉
IMG_3663.jpg

und hier die Gefolgsleute. Einer der Bogenschützen(der mit der Fackel) wurde durch einen waren meisterschuss eines Zwergen erledigt(6 zum treffen, 6 zum verwunden, ne 6 beim kritischen Verletzen, zwei 6en auf der verwundungstabelle... und folgerichtig ne 1 nachem spiel...(wer hätte so nen Schuss auch überlebt??) Außerdem fehlt noch mein Hexer.. jaja die Mailorder^^
IMG_3664.jpg

Sehen ja alle schon mal echt toll aus! 🙂

@Elrond de Gravenesse

😀 deine Bande erinnert mich ziemlich an meine eigene! :lol: Sobald meine mal komplett bemalt ist stell ich sie auch mal rein!

@ all

Hat einer von euch vll. das Pappgelände aus der Grundbox und kann das mal ablichten oder mir sagen wie es sich so damit spielen lässt?!

MfG

Die Frau in der Mitte sieht in meinen Augen schwer nach Freebooter aus.

Schade, dass ich wohl die nächste Kampagne im GW spielen werde. Reaper wäre nämlich auch mein nächster Anlaufpunkt für eine neue Bande gewesen. 😉
Aber so mach ich dann jetzt erstmal Shadow Warior nur aus GW-Modellen. Hab mir da 12 alte Figuren aus Zinn besorgt.

So. Dann ist mir also der Herr Kernspalt zuvor gekommen... :annoyed: ...
Hier meine Lieblinge, welche in der letzten Zeit etwas vermehrt Aufmerksamkeit erhascht haben:

Besessenenbande

Volker von Alzay (Magister)

DSC00362.jpg

A’azaka’el (Besessener) ... der Ärmste wurde in zwei Spielen von Kernspalt's verlaustem Affen über den Haufen gepustet...grrrrrr... :annoyed: ... wen's interessiert...hust...

DSC00356.jpg

Kasper, Golo, Fabius (Initiaten)

DSC00370.jpg

Rathien der Irre & Grygiel das Tier (Illuminaten)

DSC00365.jpg

Ein Tiermensch und ein Mutant sind ebenfalls am Fertigstellen, Bilder werde ich nachreichen...

Gruß Uwe

Was man aus Dunkelelfen alles so bauen kann... sehen sehr cool aus.

Im Laufe des Jahres werde ich mich mal um eine Amazonen-Bande kümmern. Da die bande allerdings komplett non-GW wird, wird sie wohl eher weniger zum Einsatz kommen... :-/
Mal sehen. Vielleicht bastel ich den Mädels noch eine eigene Platte, dann bin ich nicht mehr so Ladenabhängig. 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sind da Reaper-Miniaturen dabei? Insgesamt eine nette Truppe, auf jeden Fall mal was anderes. Auch an der Bemalung ist nichts auszusetzen, klasse Details, wie bei Deinen Tau. Der Herr mit dem Tintenfischkopf(?) würde mich dann doch mal interessieren. Was hat Dich inspiriert, Dir diese Bande anzuschaffen?[/b]
Moment... Rackham, Freebooter, Confrontation, GW... Nein, Reaper ist als einziges nicht dabei. 😉 Der Fischkopp ist von Confrontation und stammt zusammen mit dem Affen aus dieser Box hier:
http://www.rackham-store.com/boutique_us/i.../FRGBBC01_1.jpg

Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich einige nette Piratenminiaturen schon bei mir zuhause herumliegen hatte, aber wusste, dass ich die ohne Spielverwendung nie bemalen würde. Deswegen habe ich die Chance genutzt, und eine Mortheimbande daraus zusammengeschustert.