Bilder eurer Kabalen

Im Rahmen eines Spielberichtes für den Brückenkopf habe ich jetzt auch ein paar Bilder meiner Kabale zu bieten:

daemonenj_3.jpg


daemonenj_16.jpg


daemonenj_17.jpg


daemonenj_9.jpg


Nur wen's interessiert: den Spielbericht gibt es unter dieser URL
 

Hexil

Miniaturenrücker
29 Mai 2002
1.076
0
6.586
35
ich freu mich trotzdem dass man den GK mal das fürchten beigebracht hat!!!
<

aber ich hab da irgendwas nicht ganz gecheckt.warum hat der lord s8???und warum darf ein DE lord überhaupt dämonische stärke bekommen.weil er besessen ist.ok.aber er hat dann trotzdem noch keine stärke von 8!!!hatte aber auch kaum zeit um ausführlich zu lesen!!!
<
<
 
Wenn mir mein Dämonenjägerspielergegner (was für ein Wort!) das richtig erklärt hat bekommt der Lord die STärke des Dämonen - da er ja der Besessene ist.

Was das Farbschema angeht: ich habe mich dafür entschieden weil ich mich a: von allen anderen Kabalen abheben wollte und b: es sich bei dieser Kabale um eine besondere handelt, für die auch noch weitere Regeln folgen (es handelt sich um die Kabale der Knochenschleifer). Ist sie erstmal fertig werde ich sie wohl im BK veröffentlichen.
Das Farbschem soll eine Art "Fleisch und Knochen-Schema" sein, daher so hell.
 
Zugegeben, dass das recht fies war, aber ich habe meinen Lord ja auch extra zurück gehalten - zudem HÄTTE eine einzige Verwundung ja schon den Dämonen ausbrechen lassen können. Aber wie gesagt: diese Mission ist für DE praktisch ideal (das habe ich glaube ich im FAzit im Spielbericht auch gesagt).
Auf der anderen Seite: einen verpatzten Rettungswurf mit dem Lord gegen einen GK und der Kerl ist hin...

@Grotoberboss: Die DE-Sachen bestehen natürlich (auch hintergründlich) nicht WIRKLICH aus Fleisch und Knochen - sie haben nur ein entsprechendes Farbschema was einen gewissen psychologischen Effekt darstellen soll. Aber ich werde mir bezüglich dieser Eigenart doch noch einige recht zweideutige Kommentare und Ergänzungen einfallen lassen (irgendwas mit Warp, Morph und Mutation
<
).